Fernsehen

Pietro Lombardi | Neuer Rückschlag: Was passierte nach der Zarella-Show?!

Der Sänger hat alle seine Beiträge auf Instagram gelöscht.

Pietro Lombardi Giovanni Zarella
Pietro Lombardi (links) Giovanni Zarella während eines gemeinsamen Auftritts 2019. Foto: Imago / Revierfoto

Am vergangenen Samstag war Pietro Lombardi Gast der ZDF-Samstagabendpremiere seines Kumpels Giovanni Zarella. Der Auftritt löste bei den Fans allerdings gemischte Gefühle aus. Dass der Sänger seine Unbeschwertheit verloren habe, war danach auf den sozialen Netzwerken zu lesen.

Zwei Tage später der nächste Rückschlag für die Fans: Pietro hat alle Beiträge aus seinem Instagram-Feed gelöscht! Dabei hatte er für September doch sein großes Comeback angekündigt, nachdem er sich wegen Burnout-Symptomen aus der Social-Media-Welt ausklinkte.

 

Pietro Lombardi: Geht es ihm schlechter?

Was geschah nach der ZDF-Sendung? Geht es dem DSDS-Sieger des Jahres 2011 wieder schlechter, oder will er sich mit seinem Comeback medial komplett neu erfinden? Wir sind gespannt. Zumindest wird Pietro weiter Konzerte geben. Die Tourdaten für den Rest des Jahres sind zumindest noch auf seinem Account zu finden.

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt