Stars

Pietro Lombardi: Neue Frau kaum enthüllt, Hochzeit bereits Thema!

Pietro Lombardi ist wieder ins Dating-Game eingestiegen! Wie es scheint, hat er eine neue Freundin. Nun ist bereits die Rede von Hochzeit. 

Bleibt Pietro Lombardi bei DSDS
Bei Pietro Lombardi läuft es in Sachen Liebe wohl wieder rund! Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius

Pietro Lombardis Ex-Frau Sarah Lombardi hat längst eine neue Liebe gefunden. Nur Pietro blieb bislang auf der Strecke und klagte das ein oder andere Mal sogar über Einsamkeit. Die Nachricht, dass er aktuell wieder jemanden datet, kam daher für viele Fans überraschend. "Ja, ich lerne gerade eine Frau kennen, nach langer Zeit. Es ist aber aktuell noch zu früh, um irgendwas darüber zu sagen, deshalb sag ich jetzt lieber noch nichts. Mal sehen was die Zukunft bringt", so der Sänger in seiner aktuellen Insta-Story. 

Mehr hätte der Sänger auch gar nicht erzählen müssen, um seine Follower in Aufruhr zu versetzen. Dass der 28-Jährige in derselben Story dann auch noch über das Thema Hochzeit spricht, könnte beim ein oder anderen verknallten Fan prompt zu Schnappatmung führen (auch, wenn er keineswegs ankündigte, seine neue Herzdame direkt heiraten zu wollen). 

Die Frage "Würdest du noch einmal heiraten?", beantwortet der DSDS-Juror in typischer Pietro-Manier mit: "Gute Frage, schwere Frage". Ein Nein bekommen seine Fans schonmal nicht zu hören - denn wer weiß: Vielleicht liest seine Neue ja mit und wird so weder auf eine falsche Fährte geführt, noch enttäuscht. Vermutlich möchte der Sänger sich selbst und die neue Beziehung erst einmal sortieren und denkt sich aktuell das, was er in der Vergangenheit schon oft aussprach: Alles kann, nichts muss!

Wir sind gespannt, ob Pietro die neue Frau an seiner Seite bald der Öffentlichkeit präsentiert und ob in einigen Monaten oder Jahren dann vielleicht sogar die Hochzeitsglocken läuten!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt