Fernsehen

Pietro Lombardi: Nach Sex-Beichte - Comeback mit Laura Maria?

Erst wurden DSDS-Star Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa wieder zusammen gesehen. Und gestern verblüffte Pietro Lombardi mit dieser Sex-Beichte

Pietro Lombardi und Freundin Laura Maria
Pietro Lombardi und Laura Maria trennten sich im Oktober. Gibt es jetzt ein Liebescomeback bei den beiden? Foto: Laura Maria auf Instagram

Seit mehreren Wochen gibt es Gerüchte, dass Pietro Lombardi und die Influencerin Laura Maria nach ihrer Trennung im Oktober wieder zusammengefunden haben. Zumindest kam es jetzt zu einem Live-Comeback auf den sozialen Medien.

Kürzlich tauchte Pietro überraschend in einem Live-Stream Laura Marias auf – zur Freude der Fans. Die beiden strahlten glücklich. Sicher ist, dass die beiden schon seit mehreren Wochen wieder Kontakt haben. Eine offizielle Bestätigung einer neuen Beziehung gibt es zwar noch nicht, doch jetzt wieder deutlich mehr "Feuer" in der Gerüchteküche. 

 

Pietro Lombardi enthüllt, dass er letzte Woche Sex hatte

Pietro Lombardi Sex-Beichte
Pietro Lombardi überrascht mit dieser Sex-Beichte

Denn wie gewohnt, gab sich Pietro Lombardi auf Instagram in einer neuen Fragerunde wieder äußerst offen. Auf die ziemlich direkte und intime Frage, wann er zuletzt Sex hatte, antwortet Pietro Lombardi: "Denke 1 Woche her ungefähr." Nach dieser Sex-Beichte liegt es doch irgendwie auf der Hand, dass sich zwischen Pietro Lombardi und Laura Maria doch wieder etwas mehr entwickelt hat als nur reine Freundschaft. Zu wünschen wäre es dem süßen Paar natürlich. Doch offiziell bestätigt haben weder Pietro noch Laura Maria ihr Liebes-Comeback.

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt