Stars

Pietro Lombardi kündigt Nachwuchs mit Laura Maria an!

Kaum zusammen, schmieden Pietro Lombardi und seine Laura Maria offenbar schon gemeinsame Nachwuchspläne...

Pietro Lombardi kündigt Nachwuchs mit Laura Maria an!
Pietro Lombardi ist happy: Nach Jahren des Single-Daseins ist er wieder frisch verliebt! Instagram/Lauramaria.rpa

Einige Wochen munkelten Fans bereits, wer sich hinter der geheimnisvollen Frau verbirgt, die Pietro Lombardi gerade kennenlernt. Seit dem Wochenende ist es nun raus: Influencerin Laura Maria ist die Neue an der Seite des ehemaligen DSDS-Jurors! Sie habe "es geschafft, [seine] Schutzmauer zu durchbrechen", so der Sänger in einem Instagramvideo, in dem er mehr von seiner neuen Partnerin erzählt. Wie glücklich er ist, sieht man dem Musiker an: Er strahlt wie ein Honigkuchenpferd, ist beinahe schon schüchtern, wenn es um das Sprechen über seine Gefühlslage geht. Die Bilder und Liebesbotschaften, die sich die Turteltauben seit dem Wochenende hin- und herschicken, sagen ihr Übriges. 

 

Pietro Lombardi kündigt Nachwuchs mit Laura Maria an!

Da ist es kaum verwunderlich, dass das Paar schon jetzt von seinen Fans nach seinen Zukunftsplänen gefragt wird. Kaum kündigte Pietro eine kleine Insta-Fragerunde an, ergriffen seine Follower die Gelegenheit auch schon, um ihn etwas auszuquetschen. Dabei enthüllte der 28-Jährige überraschend, dass er und seine Laura bald Nachwuchs erwarten! Allerdings anderen als viele nun denken mögen: "Magst du Tiere?", wollte ein User wissen. Darauf die Antwort: "Also ich habe nichts gegen Tiere. Sagen wir mal so, sehr bald bekommen wir einen kleinen Freund." Offenbar wollen sich Pietro und seine Freundin ein gemeinsames Haustier zulegen - ein großer Schritt, bedeutet er doch nicht nur große Verantwortung, sondern auch, dass beide nah beieinander oder gar bereits zusammen wohnen müssen, um sich um den tierischen Nachwuchs zu kümmern.

Pietro Lombardi kündigt Nachwuchs mit Laura Maria an!
Pietro Lombardi und seine Laura planen offenbar gemeinsam ihre Zukunft. Instagram/Pietro Lombardi

Tatsächlich scheint der "Cinderella"-Interpret auch schon Gedanken über menschlichen Familienzuwachs gemacht zu haben, denn die Frage nach Heirat und weiteren Kindern kommt, antwortet er mit einem bestimmten "Ja". Wir freuen uns, dass Pietro nach so langer Single-Zeit endlich wieder frisch verliebt und happy ist!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt