Stars

Pietro Lombardi: Krankenhaus-Schock - So schlimm ist seine Verletzung

Pietro Lombardi tourt für seine Fans durch Deutschland. Doch als er sich nun etwas Freizeit gönnte, kam es zu einer üblen Verletzung.

DSDS 2019: Pietro Lombardi offiziell Juror! | Dieter Bohlen wollte ihn schon viel früher!
Pietro Lombardi verletzt sich an der Hand. Facebook/Pietro Lombardi
 

Pietro Lombardi: Fans besorgt über Unfall

Pietro Lombardi machte in den vorletzten Wochen zunächst durch seine neue Single Bella Donna aufmerksam. Doch die Fans waren nun nach einem Instagram-Post besorgt um ihren Pop-Sänger.

 

Pietro Lombardi: Gips-Arm auf Instagram

Was genau war passiert? In der Nacht von Montag auf Dienstag letzter Woche postete er ein Bild von sich mit einem Gips am Arm. In der Story auf Instagram ließ er verlauten: „Hand kaputt. Danke Tijan Nije. Trotzdem verloren. Lombardi kommt stärker zurück.“

 

Pietro im Krankenhaus

Gerichtet war diese Nachricht auch an seinen Kumpel und „Alles was zählt“-Promi Tijan Nije. Pietro musste den Weg ins Krankenhaus suchen: „Ab ins Krankenhaus. Hand komplett ciao“ postete der DSDS-Juror.

 

"Alles was zählt"-Star Tijan Nije war schuld

Kurz darauf löste Tijan Nije den Hergang der Verletzung auf und stellt klar, wie ernsthaft es ist. Die beiden würden des Öfteren gemeinsam in der Soccer-Halle Fußball spielen. Dabei stehe Pietro immer im Tor.

„Am Montag ist es leider passiert, dass ich so geschossen habe, dass sein Daumen irgendwie zwischen Ball und Bande kam und er dadurch gebrochen ist.“

 

Tijan Nije entschuldigt sich bei Pietro

Ein gebrochener Daumen also. Das tut dem TV-Star gegenüber seinem guten Freund sehr leid: „Ich weiß, du bist jetzt drei Wochen außer Gefecht und deswegen nochmal an dieser Stelle, gute Besserung, liebe Grüße. Bro, du weißt, ich liebe dich und du weißt, ich habe das nicht extra gemacht!“

Pietro allerdings scheint die Verletzung gut zu meistern, wie man in seiner Instagram-Story sehen kann. Dort war er vergangene Nacht schon wieder für seine Fans bei einem Auftritt unterwegs.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt