Stars

Pietro Lombardi: Jetzt äußert er sich zu Sarahs Verlobung

Nachdem Ex-Frau Sarah Lombardi ihre Verlobung bekanntgegeben hat, äußert sich jetzt auch Pietro dazu.

Pietro Lombardi: Statement zu Sarahs Verlobung
Jetzt gibt Pietro ein Statement zu Sarahs Verlobung ab. Foto: Instagram/Pietro Lombardi/Sarah Lombardi

Auf Instagram verkündete Sarah Lombardi ihre Verlobung mit Freund Julian Büschner. Doch während die zwei auf Wolke 7 schweben, läuft es für Pietro weniger gut: Erst vergangene Woche teilte er seinen Fans die Trennung von Laura Maria mit. Kann er sich trotzdem für Sarah freuen?

 

So reagiert Pietro auf Sarahs Liebesglück

Sarah und Pietro Lombardi
Von 2011 bis 2016 waren Sarah und Pietro ein Paar. Foto: Getty Images

Auch wenn die Trennung der beiden Lombardis schon vier Jahre her ist, ziehen Sarah und Pie noch immer am selben Strang, wenn es um Söhnchen Alessio geht. Da ist es auch kein Wunder, dass der DSDS-Star seiner Ex ihr neues Glück von Herzen gönnt. „Ich wünsche den beiden nur das Beste. Viel, viel Liebe und viele gesunde Kinder.“, so Pietro zu Bild.de.

 

Pietro wusste schon Bescheid

Sarah Lombardi und Julian Büscher
Sarah verkündete ihre Verlobung mit Julian Büschner. Foto: Instagram @julbue

Durch Alessio hat Pietro täglich Kontakt mit Sarah. Somit war auch klar, dass die 28-Jährige ihm von ihrer Verlobung erzählt hat, bevor sie damit an die Öffentlichkeit ging. Auf Instagram hat sich der Sänger noch nicht dazu geäußert, doch im Gespräch mit Bild.de verrät er seine erste Reaktion: „Ich habe mich für Sarah und Julian gefreut. Warum auch nicht? Es ist ja was Schönes!“

Bei all den Rosenkriegen, die momentan in der Öffentlichkeit ausgefochten werden, könnte sich so manch einer ein Scheibchen vom herzensguten Pie abschneiden.

 
 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt