close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Pietro Lombardi & Laura Maria: Italienischer Baby-Name steht fest!

Laura Maria Rypa und Pietro Lombardi erwarten ihr zweites gemeinsames Kind. Jetzt steht fest, wie der kleine Junge heißen soll. Das Paar liebt Namen mit L!

Pietro Lombardi, Haus
Erst kauften Laura und Pietro sich ein neues Haus, jetzt erwarten sie ihr zweites gemeinsames Kind. Foto: Pietro Lombardi auf Instagram

Die On-off-Beziehung von Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa begann im September 2020 – zumindest öffentlich, denn damals verkündeten die beiden, dass sie ein Paar sind. Seither ist viel passiert. Mehrere Trennungen, die Verlobung im Oktober 2022, die Geburt von Söhnchen Leano Anfang 2023.

 

Laura Maria und Pietro Lombardi haben sich für einen Babynamen entschieden

Pietro, der neben seinem Sohn mit Laura Maria noch seinen Sohn Alessio aus seiner Ehe mit Laura Engels hat, wird bald zum dritten Mal Vater. Ca. im Spätsommer 2024 dürfte Kind Nummer 3 auf die Welt kommen. Das Paar teilte die Freude über das Geschlecht ihres zweiten gemeinsamen Kindes erst vor einigen Tagen in einem kreativen Video, das an eine Szene aus "Der König der Löwen" angelehnt war, mit ihren Fans - es wird erneut ein männliches Kind. Trotz seines Wunsches nach einer Tochter freut sich Pietro darauf, weiterhin Vater von Jungen zu sein, was die Familienplanung noch spannend macht.

Dann fing die nächste heiße Phase an: die Suche nach einem geeigneten Namen für das Baby. Auf Instagram forderte Laura Maria Rypa ihre Followerinnen und Follower bereits am Sonntag, 21. April, dazu auf, ihr Namensvorschläge zu schicken. Ob es für Baby Nummer 2 bereits eine engere Auswahl schöner Jungennamen gibt, hatte die Influencerin zunächst nicht verraten - bis jetzt. Den Namen des kleinen Leano hatte das Paar erst nach der Geburt bekannt gegeben. Auch die Favoriten, die es in die engere Auswahl geschafft hatten, enthüllte das Duo damals erst im Nachgang. Diesmal ist das anders. 

pietro-lombardi-laura-maria-baby-name
Mit diesem Foto verriet das Paar nach Meinung der Fans schon vorab, dass es ein Junge wird. Foto: Laura Maria Rypa/ Instagram

"Wollte euch noch die am häufigsten genannten Jungsnamen teilen. Tatsächlich hat niemand den Namen genannt, für den wir uns entschieden haben", so Laura am Abend des 29. April. Die Wahl ist also gefallen - und zwar NICHT auf einen der folgenden Namen: 

  • Antonio, Alessandro, Adriano, Aurelio
  • Cristiano
  • Danilo
  • Elyas, Emilio
  • Fynn
  • Giuliano
  • Jaden
  • Liam, Lian, Leandro, Louis, Lio, Leo, Leonardo, Luciano
  • Matteo, Milan, Malik, Malio
  • Nelio, Noah, Nevio

Weitere News: 

 

Amano, Dario, Levin: Diese Namen gefallen Pietro und Laura besonders gut

Die persönliche Namensfavoriten-Liste von Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa unterscheidet sich deutlich von der ihrer Fans, denn in einem Q&A gab Laura im Februar letzten Jahres preis, welche Jungennamen ihr neben „Leano“ besonders gut gefallen. Ihre damalige Auswahl:

  • Amando
  • Dario
  • Amelio
  • Leano
  • Levin
  • Luan
  • Livio
  • Romeo

Italienischer Name für Baby Nummer 2

Dass sich das Paar letztes Mal am Ende für Leono entschied, ist bekannt. Bleiben noch sieben heiße Top-Picks übrig, die auch jetzt wieder relevant geworden sein sollten. Auffällig: Keiner der Namen aus der damaligen Top-Liste hat Überschneidungen mit der Liste, die Laura Maria nun veröffentlichte, nachdem ihr Vorschläge geschickt wurden. Ergo könnte der Name ihres zweiten Kindes dabei sein. Fest steht: Laura und Pietro haben ein Faible für Jungennamen, die mit L beginnen. Somit besteht eine realistische Chance, dass der zweite gemeinsame Sohn des Paares Levin, Luan oder Livio heißen wird. Gut möglich aber auch, dass gerade diese Namen diesmal wegfallen, damit nicht beide Namen mit dem gleichen Anfangsbuchstaben beginnen. Dann blieben noch Amando, Dario, Amelio und Romeo übrig. Auffällig ist auch, dass alle Favoriten einen italienischen Klang haben (die einzige Ausnahme bildet hierbei Luan, denn obwohl der Name auch in Deutschland und anderen Ländern auf dem Vormarsch ist, handelt es sich dabei eigentlich um einen albanischen Namen). Kein Wunder, immerhin liegen Pietros Wurzeln in Italien. Wäre ja schlimm, wenn die Nonna den Namen seiner Kinder nicht melodisch findet!

Wir legen uns einfach mal fest und raten! Unser heißer Tipp: Das 2. Baby von Laura und Pietro wird Amando heißen! 

Laura Maria Rypa hat jetzt auch endlich verraten, wann das Baby auf die Welt kommt. Die Antwort erhaltet ihr mit Klick auf den unterlegten Link!

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt