Stars

Pietro Lombardi: Ist SIE seine Rihanna? Neuer Song gibt Hinweis auf Beziehung

In Sachen Freundin ist es seit Jahren ruhig um Pietro Lombardi. Einziges Indiz, dass in Sachen Liebe doch keine Flaute herrscht, sind seine Songs. Ist diese Tänzerin seine Neue?

"Drake & Rihanna": Du bist heißer als Lava - Besingt Pietro Lombardi hier etwa Natalie Czesak?
"Drake & Rihanna": "Du bist heißer als Lava" - Besingt Pietro Lombardi hier etwa Natalie Czesak? Fotos: (l) Instagram.com/natali_cz/ (r) Andreas Rentz/Getty Images

Es ist das erste Mal seit sehr langer Zeit, dass wir sehen, wie eine Frau ihre Arme um Pietro Lombardis Hals schlingt und sich an ihn schmiegt. Im Musik-Video zu seinem neusten Song „Drake & Rihanna“ wird der Sänger von vielen Tänzerinnen umschwärmt, doch eine kommt ihm ganz besonders nah: Natali Czesak!

Immer wieder wird die attraktive Polin eingeblendet während Lombardi Zeilen wie „Babe, du raubst mir den Verstand, du ziehst mich in deinen Bann“, „Du bist heißer als Lava“ oder „Du bist die Einzige für mich“ singt.

 

Pietro Lombardi: Ist Tänzerin Natali Czesak seine Neue?

Im Musikvideo lächelt Natali stolz in die Kamera, schmiegt sich an Pietro – kann das gespielt sein? Schon lange spekulieren Fans, dass der DSDS-Juror und offizielle Dauer-Single in Wirklichkeit doch eine Frau an seiner Seite hat. Kein Wunder also, dass manch einer beim Anblick der heißen Szenen seines neusten Videos auf die Idee kommen könnte, die Tänzerin aus Frankfurt am Main sei nicht bloß zufällig die Lead-Tänzerin seines neuen Musikvideos.

Hinzu kommt: Es ist das erste Mal, dass Czesak als Tänzerin und Choreografin in einem Musikvideo dabei ist! Ausgerechnet Pietro gab ihr die Chance dazu! 

Auch Pärchenfotos mit einem anderen Mann sucht man auf dem Instagram-Profil der "Drake & Rihanna"-Tänzerin vergeblich...

Und eines steht definitiv fest: Natali IST heißer als Lava:

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von NATALI (@natali_cz) am

Dass Pietro Lombardi und die schöne Tänzerin mehr verbindet, als die Arbeit, wäre zumindest denkbar, immerhin scheinen die beiden wirklich Chemie zu haben.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von NATALI (@natali_cz) am

Für verliebte Fans besteht trotz allem kein Grund zu Eifersucht, denn immerhin ist es üblich, dass Künstler sich für ihre Musikvideos mit hübschen Damen zusammentun – auf rein professioneller Ebene!

Sollte es zwischen Pietro Lombardi und Natali Czesak doch gefunkt haben, wird der Sänger uns das bestimmt bald mitteilen. Immerhin machte er auch aus seiner Begeisterung für „Love Island“-Kandidatin Melissa vor einigen Monaten keinen Hehl!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt