Stars

Pietro Lombardi: Ist er wieder vergeben?

Pietro Lombardi
Pietro Lombardi: Single oder nicht? Getty Images

Nach dem Ehe-Aus mit Sarah Lombardi machte Pietro Lombardi bisher ein Geheimnis aus seinem aktuellen Beziehungsstatus. Mit einem Interview heizt er jetzt die Gerüchteküche an: Ist er etwa schon wieder vergeben?

Seine Ex Sarah Lombardi postete erst vor Kurzem ein Liebes-Selfie mit ihrer neuen Liebe Michal T.. Doch wie steht es mit einer neuen Frau an Pietro Lombardis Seite?

 

Pietro Lombardi: "Vergeben!"

"VIP.de" hakte bei dem Sänger nach und Pietro Lombardi antwortete im Interview: "Vergeben!". Ist der Sänger etwa frisch verliebt? Nein, denn Pietro Lombardi erlaubte sich mit seiner Antwort nur einen kleinen Witz.

"Jeder fragt mich diese Frage. Ich bin Single, glücklich. Glücklicher geht gar nicht", verrät er weiter im Interview. Kein Wunder, dass sich Pietro Lombardi bei den vielen Fragen zu seinem Beziehungsstatus auch mal einen kleinen Scherz erlaubt.

Auf die Frage, ob er bereit ist für eine neue Liebe, antwortet Pietro Lombardi: "Wenn die richtige Frau kommt, gibt es kein "bereit sein" oder nicht. Wenn diese Frau kommt, die dich wirklich glücklich macht, dann kann der Zeitpunkt schon morgen sein. Aber aktuell bin ich glücklicher Single und das habe ich mir auch mal verdient."

Nach so viel Ehetrubel, Affären-Gerüchte und Liebeswirrwarr genießt Pietro Lombardi also die Zeit alleine. Doch wer weiß, vielleicht steht die Richtige schon bald vor der Tür.

Im Video erfahrt ihr, warum es jetzt Baby-Gerüchte im Hause Lombardi gibt:

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt