Stars

Pietro Lombardi: Ist Bachelor-Ex Clea-Lacy Juhn seine Neue?

Pietro Lombardi: Ist Bachelor-Ex Clea-Lacy Juhn seine Neue?
Was geht bei Clea-Lacy und Pietro? Foto: Foto: Getty Images

Wirbel um Pietro Lombardi: Hat der Sänger in Clea-Lacy Juhn, der Ex von Bachelor Sebastian Pannek, eine neue Liebe gefunden?

 

Pietro Lombardi: Gerüchte um eine Romanze mit Clea-Lacy Juhn

Bereits vor einigen Monaten gab es Gerüchte, dass zwischen dem DSDS-Sieger und der Bachelor-Kandidatin etwas laufen könnte. Damals posteten beide ein Video von Mallorca, das darauf schließen ließ, dass sich die beiden am selben Ort befinden. Zudem zeigten sich die beiden im August freudestrahlend zusammen bei einem Event.



Knistert es da etwas zwischen Pietro und der schönen Clea-Lacy? Die Fans sind jedenfalls überzeugt davon, auch weil die 27-Jährige Pietros Ex Sarah Lombardi sehr ähnlich sieht. "Du und Sarah seht euch so ähnlich. Da erkennt man den Geschmack von Pietro", schrieb ein Fan laut der "Bild"-Zeitung unter ein Foto der Bachelor-Teilnehmerin.

 

Pietro Lombardi äußert sich zu den Spekulationen

Zudem liken Clea-Lacy und Pietro fast jedes Bild des jeweils anderen bei Instagram. Das sind zwar deutliche Zeichen, doch an den Gerüchten einer neuen Liebe ist ganz und gar nichts dran. Das stelle Pietro Lombardi jetzt selbst in seiner Insta-Storry klar.

Pietros Nachricht an die Fans. Foto: Instagram/ _pietrolombardi_

"Clea Lacy und ich sind kein Paar, nur weil wir auf unseren Bildern einen Daumen nach oben machen. Sie ist eine liebe Frau, keine Frage. Aber ein Paar sind und werden wir nicht", schreibt er dort und fügt hinzu: "Also glücklich Single". Schade eigentlich, rein optisch würden der DSDS-Sieger und die Bachelor-Ex auf jeden Fall ein schönes Paar abgeben. 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt