Stars

Pietro Lombardi hat sich für ein Model entschieden!

Obwohl Pietro Lombardi für seine Musikvideos und andere Projekte von schönen Frauen umgeben ist, ist er angeblich Single. Nun scharrt er junge Models um sich!

Bleibt Pietro Lombardi bei DSDS
Eine Gruppe hübscher Models darf Pietro Lombardi nun ganz nah kommen! Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius

Wenn Pietro Lombardi so weitermacht, kann er selbst bald Model werden! Seit einigen Wochen arbeitet der 28-Jährige wie verrückt an seinem Body, denn für den Dreh des Videos zu seinem neuen Sommersong möchte er top in Form sein. Nach mehreren Verletzungen hatte der Sänger einige Kilos zugelegt und immer wieder versucht, ihnen den Kampf anzusagen.

Diesmal scheint Lombardi allerdings motiviert wie nie zuvor und zeigt sich mit verschiedenen Freunden fast täglich im Fitnessstudio. Dort stemmt er Hanteln und quält sich auch durch Cardio-Übungen - und siehe da, die Arme sind schon wieder aufgepumpt wie Harry. 

Zur Vorbereitung auf den Dreh des neuen Musikvideos gehört allerdings nicht nur die Selbstoptimierung des Sängers, sondern auch das Zusammenstellen eines Teams. Eine Sache scheint Pietro dabei besonders wichtig zu sein: die Ladys!

"Heute war ein sehr produktiver Tag. Wir hatten heute ein Model-Casting für meinen Videodreh und da waren, glaub ich so 50 verschiedene Models", so der Sänger stolz. Am Ende habe er sich für sieben Damen entschieden. "Das ist echt hart", fügt er lachend hinzu. Das Casting scheint für den 28-Jährigen mächtig aufregend gewesen zu sein.

Kein Wunder, immerhin ist Pietro Single und neue Frauen kennenzulernen verheißt auch immer eine Chance auf eine neue Liebe. Und wer die Musikvideos kennt, der weiß: Eine Dame wird Pietro höchstwahrscheinlich besonders nah kommen dürfen und seine neue "Señorita" oder "Rihanna" mimen dürfen. So wuselig wie sich der 28-Jährige in seiner Insta-Story präsentiert, hat er auch dafür schon ein bestimmtes der sieben Models im Sinn. 

Um wen es sich dabei handelt, werden wir allerdings erst in einigen Wochen erfahren, wenn das neue Video endlich Premiere feiert. Wir sind gespannt!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt