Stars

Pietro Lombardi: Hat Laura Maria wirklich schon einen Neuen?

Nach der tränenreichen Trennung von Sänger Pietro Lombardi und seiner Laura Maria meldet sich die Influencerin nun zu Wort. Hat sie schon einen Neuen?

Pietro Lombardi & Laura getrennt
Hat Pietros Ex-Freundin Laura Maria schon längst einen neuen Partner? Instagram/Pietro Lombardi

Sie galten für viele Fans als Traumpaar, doch ihre Liebe hielt nicht lange an. Ende Oktober trennten sich Sänger Pietro Lombardi und seine hübsche Freundin Laura Maria. Die Trennung war für beide Seiten äußerst schmerzhaft, vor allem der Ex-DSDS-Sieger gab auf seinem Instagram-Account viele tränenreiche Statements ab, postete Liebeslieder für seine Verflossene, schwelgte in schönen Erinnerungen.

Doch so groß der Schmerz auch ist: Pietro beteuert immer wieder, dass die Trennung zu 100% im Guten abgelaufen sei. Keiner der beiden sei fremdgegangen, hätte gelogen oder ähnliches. Selbst dass die beiden wieder zusammenkommen, schloss er lange nicht aus, wie er auf die Frage nach einem möglichen Liebescomeback in einer Instagram-Fragerunde antwortet: „Ich glaube, wenn beide Seiten es wirklich wollen, wird es auch so kommen.“

 

Pietro Lombardi: Ist ein anderer Mann der wahre Trennungsgrund?

Doch jetzt kommen Gerüchte auf, die die Geschichte von Pietro infrage stellen. Denn besonders aufmerksame Follower haben die Vermutung, dass Laura Maria schon längst wieder vergeben ist. Der Grund für diese Annahme: Mehrere User hätten die Rechtsanwaltsgehilfin in männlicher Begleitung beim Einkaufen gesehen. 

Nun nimmt die Blondine deutlich Stellung zu diesen Gerüchten. 

Bei einer Fragerunde auf Instagram wurde die Blondine mehrfach auf ihren vermeintlichen neuen Partner angesprochen. Ganz offen stellte sie sich den Spekulationen und stellte klar: "Ich weiß, ich müsste mich dazu gar nicht äußern, aber ich mache es trotzdem: Nein, an den Gerüchten ist nichts dran. Ich weiß gar nicht, wie man darauf kommt." Denn sie sei nie mit einem Mann einkaufen gewesen, sondern lediglich mit einer Freundin. "Die Gerüchte stimmen nicht!", betonte sie abschließend noch einmal.

Ein Liebescomeback der beiden scheint derweil leider trotzdem ausgeschlossen. Wie Pietro Lombardi am Freitag betonte, werde aus ihnen nie wieder ein Paar. Schade eigentlich!

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt