close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Pietro Lombardi: Harte Absage an Laura-Liebescomeback!

Pietro Lombardi hat sich mit einer persönlichen Nachricht an seine Fans gewandt und entschieden über ein mögliches Liebescomeback geredet.

Pietro Lombardi
Ist er bereit für etwas Neues? Sänger Pietro Lombardi äußert sich zu Liebes-Comeback-Fragen Foto: instagram.com/_pietrolombardi_

Seit ein paar Wochen sind Pietro Lombardi und Laura Maria nun getrennt. Immer wieder haben sich um die beiden Gerüchte um ein mögliches Liebes-Comeback breit gemacht. Er schrieb, dass er sie vermissen würde, und auf die Frage, ob die beiden jemals wieder zusammenfinden würden, antwortete der Musiker, dass die Antwort darauf nur die Zeit mit sich bringen würde. Außerdem hatte er Sätze von sich gegeben wie „Vielleicht liegen wir in 6 Monaten Arm in Arm und sagen, dass die Trennung genau das richtige war um zu merken, dass wir eigentlich zusammen gehören.“ Von sich gegeben, als klares Zeichen, dass er stets Hoffnung hatte. Doch nun wird Pietro deutlich!

 

Pietro und Laura Maria - Klare Antwort via Instagram

In einem Instagram-Post schreibt der „DSDS“-Juror: „Tut mir einen Gefallen und lasst die Laura-Fragen. Wir sind kein Paar mehr und werden auch keines mehr. Es sollte eben nicht sein und das ist alles, was ich zu dem Thema zu sagen habe.“ So weit, so gut. Aber das war noch nicht alles. Im weiteren Verlauf schreibt Pietro in großen Lettern: „NEIN! Es gibt kein Comeback. Die richtige Frau wird irgendwann kommen.“ Damit dürfte die Frage wohl endgültig und eindeutig geklärt sein. Aber wie das mit der Liebe manchmal so ist, ist auch sowas nie gewiss. Wir hoffen aber, dass Pietro bald sein neues Glück finden wird und die Fans ihn dann mit neuen quälenden Fragen löchern dürfen.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt