Stars

Pietro Lombardi: Großes TV-Comeback bei RTL!

Pietro Lombardi möchte zurück ins Fernsehen – und RTL will ihn haben! Nimmt er Freundin Laura gleich mit?

Pietro Lombardi single
Pietro Lombardi will zurück ins Fernsehen. Foto: Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius

Direkt nach dem Wendler-Aus verkündete DSDS-Star Pietro Lombardi, dass er als Ersatz jederzeit bereitstehe und den freien Jury-Stuhl sofort wieder einnehmen würde. Daraus wird zwar erstmal nichts, doch ein TV-Comeback gibt es trotzdem: Auf Instagram kündigte der Sänger jetzt große Pläne an. 

 

Pietro Lombardi: „Es wird Großes kommen“

Pietro Lombardi kritisch
Pietro hat bereits TV-Pläne. Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius

Laut Bild.de steht der 28-Jährige ganz oben auf der RTL-Wunschliste – der Sender plane weiterhin mit dem Sänger, lediglich nicht im Rahmen von DSDS. In seinen Instagram-Storys beantwortete Pietro die Frage, wann der denn wieder im Fernsehen zu sehen sei: „Es wird Großes kommen, aber es dauert seine Zeit.“ Noch scheint er seine Pläne also für sich zu behalten.

 

Eigene Show für Pietro und Laura?

Pietro Lombardi und Freundin Laura Maria
Ob es ein TV-Format mit Freundin Laura geben wird? Foto: Pietro Lombardi auf Instagram

Nachdem der Wendler sich als Verschwörungstheoretiker entpuppte und sowohl seine Doku-Soap „Laura und der Wendler – Jetzt wird geheiratet“, als auch seine Live-Hochzeit gestrichen wurden, hat RTL jede Menge Platz für neue TV-Formate. Da bietet es sich natürlich an, die Lücken mit einem anderen Promi-Pärchen zu füllen. Auf Instagram werden Pietro und seine Laura von ihren Fans ohnehin schon durch ihren Alltag begleitet, da ist es nur noch ein kleiner Schritt zur Reality-Soap.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt