Stars

Pietro Lombardi: Glücklich vergeben!

Pietro Lombardi
Mit seinem neuen Instagram-Video kurbelt Pietro Lombardi die Gerüchteküche an. / Getty Images

Noch immer sucht Pietro Lombardi nach seiner Herzensdame. Doch hat die Suche jetzt ein Ende? Auf Instagram schreibt der DSDS-Sieger, dass er "glücklich vergeben" sei!

 

Pietro Lombardi: Massage für den kleinen Alessio

Doch nicht etwa mit einer Frau – im Clip, den Pietro Lombardi bei Instagram Stories hochgeladen hat, sieht man, wie er Söhnchen Alessio den Rücken krault. Der Kleine weiß schon ganz genau, was er will und dirigiert selbstsicher die Hand von Papa an die richtigen Stellen. „Tschuldigung, Schatz“, entgegnet Pietro.

Pietro Lombardi Alessio
Screenshot: Instagram/_pietrolombardi_
 

"Glücklich vergeben" - nur ein Scherz?

Zum Video schreibt der Sänger „glücklich vergeben“ mit einem Herz-Emoji und kurbelt so die Gerüchteküche, dass eine neue Frau in sein Leben getreten ist, weiter an. Natürlich meint er aber seinen Sohn Alessio, der wohl immer an erster Stelle für Pietro Lombardi stehen wird.  

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt