Fernsehen

Pietro Lombardi gibt großes Up-Date zu seinem aktuellen Gesundheitszustand

Der Sänger versucht neben seinen Konzerten etwas zu entspannen.

Pietro Lombardi: Deshalb zieht er sich zurück
Pietro Lombardi zog sich vor drei Wochen aus der Öffentlichkeit zurück. Foto: IMAGO / Fotostand

„Umgebe dich von Menschen, die dir guttun und entferne dich von Menschen, die es nicht tun!“  Mit diesen Worten meldet sich Pietro Lombardi (28) aus seiner Social-Media-Auszeit auf Instagram zurück, nachdem sein Team den Account längere Zeit führte.

Aktuell gehe es ihm schon wieder besser. „Ich konnte wieder zu mir finden“, lässt Pietro seine besorgten Follower wissen. Demnächst will er mit neuer Motivation und neuen Projekten zurückkommen.

Vorerst steht allerdings noch Urlaub mit Sohn Alessio (6) in Tirol an. Wir wünschen weiter gute Erholung!  

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt