Stars

Pietro Lombardi: Geschwisterchen für Alessio bereits in Planung!

Pietro Lombardi stellt sich auf Instagram den Fragen seiner Fans und gibt seinen Kinderwunsch preis.

Pietro Lombardi: Baby-Bombe
Bekommt Alessio bald ein Geschwisterchen? Facebook/Pietro Lombardi

Steht bald wieder Nachwuchs an im Hause Lombardi? In einer Fragerunde auf Instagram verrät der 27-jährige Pietro jetzt: "2-3 Kinder gehen noch klar". Hört sich ganz so an, als könnte sich Alessio schon mal auf Geschwister einstellen. Wer die Mutter sein wird, weiß Pietro aber selber noch nicht. Weiter schreibt er nämlich: "Mit wem ist fraglich".

Pietro Lombardi

Pietro Lombardi bei einem Instagram "Q&A" Foto: instagram.com/_pietrolombardi_/

 

Pietro Lombardi: Alessio ist und bleibt das Wichtigste!

Nachdem die Ehe mit Sarah Lombardi in die Brüche ging, hatte Pietro keine Beziehung mehr. Zuletzt bändeltet er mit "Love Island"-Melissa an. Doch wie Pietro kürzlich bekannt gab, läuft zwischen den beiden nichts mehr.

Pietro hatte sich während der diesjährigen "Love Island"-Staffel mehrmals über Instagram als großer Melissa-Fan geoutet. Nach ihrem "Love Island"-Ausstieg trafen sich die beiden sogar persönlich, doch nach nur zwei Treffen war von Pietros Seite Schluss. Auf Instagram schrieb er Anfang November, Melissa sei zwar wirklich eine tolle Frau und er könne und wolle kein schlechtes Wort über sie verlieren, dass es für eine Beziehung jedoch nicht ausreiche, da er aktuell einfach keine Zeit für eine Beziehung habe. Weiter erklärt er, dass er die wenige Freizeit, die ihm neben der Arbeit bleibe mit seinem Sohn verbringen wolle.

Auch wenn es bei "Love Island"-Melissa und Pietro Lombardi nicht zu einem Happy-End kam, wird Pietro seine Traumfrau bestimmt noch finden. Erst kürzlich sprach er über eine mögliche Beziehung mit einer 20-Järhigen.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt