Pietro Lombardi stellt sein Kinderbuch "Dino Tino und das geheime Musikcamp" vor.

Der Sänger Pietro Lombardi ist ein wahres Multitalent! Nicht nur als Sänger, Eisproduzent und DSDS-Juror ist er super erfolgreich, am 3. Juni erscheint endlich sein erstes Kinderbuch "Dino Tino und das geheime Musikcamp".
Pietro Lombardi: Kinderbuch "Dino Tino und das geheime Musikcamp" kommt im Juni

Hintergrund der Idee: Seinem Söhnchen Alessio erzählt Pietro Gute-Nacht-Geschichten. Erste Skizzen präsentierte er der Öffentlichkeit bereits vor einem Jahr.
Auch interessant:
- GZSZ | Nach Jubiläum: Gerner gerät sofort ins nächste Crime-Drama!
- GZSZ-Trennung wohl sicher: Gerner kann Yvonne nicht verzeihen!
- Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*!--endfragment-->!--startfragment-->
Das Buch möchte der 29-Jährige nicht nur selbst schreiben, sondern sogar selbst illustrieren. Auf Instagram teilt er nun das Ergebnis - und das kann sich auf jeden Fall sehen lassen!

In seinem neuen Haus verbrachte Pietro schlaflose Nächte mit dem Skizzieren. Inzwischen hat ein professioneller Künstler mit den Entwürfen des Sängers weitergearbeitet.
Dino Tino: Pietro Lombardis Kinderbuch - erste Eindrücke
Hier könnt ihr einen ersten Eindruck gewinnen:
Affiliate-Link *