Stars

Pietro Lombardi: Gemeinsamer Song mit Freundin Laura Maria?

Die Welt ist voller Liebesduette. Dürfen wir auch eines von Pietro Lombardi und Laura Maria erwarten?

Pietro Lombardi und Freundin Laura Maria
Pietro Lombardi und Laura Maria präsentieren sich in perfekter Harmonie - bald auch mal bei einem gemeinsamen Song? Foto: Pietro Lombardi auf Instagram

Ganz Deutschland freut sich mit Pietro Lombardi (28). Seit der Sänger Mitte September seine neue Freundin Laura Maria (24) auf Instagram offiziell vorstellte, zeigt er sich gelöster und fröhlicher denn je. Dass die Influencerin eine Frau sei, mit der er sich zu altern vorstellen könne, ließ er seine Follower jüngst wissen. Beste Voraussetzungen also für eine glückliche Beziehung.

Pietro hat Rückenwind und hält nichts für unmöglich. Inzwischen äußerte er in einer Fragerunde auf Instagram sogar den Wunsch nach Geschwistern für seinen inzwischen fünfjährigen Sohn Alessio. Und dem Paar fliegen die Herzen weiter zu. In kürzester Zeit steigerte Laura Maria ihre Gefolgschaft auf dem sozialen Netzwerk von rund 60.000 auf 285.000 Ende September.

 

Pietro Lombardi: Freundin Laura Maria kann singen

Dass Laura Maria auch Pietros Liebe zur Musik teilt, bewies sie jüngst in einer Story. Dort trällerte sie Andrea Bergs „Du hast mich tausendmal belogen“ – und das derart überzeugend, dass der Sender RTL, der Pietro 2011 bei „Deutschland sucht den Superstar“ entdeckte, sie begeistert als Gesangstalent bezeichnete.

Wir sind gespannt, ob die beiden wirklich mal zusammen singen werden. Wir würden auf jeden Fall reinhören!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt