Fernsehen

Pietro Lombardi: Folgt 2021 das DSDS-Jury-Aus?

Zum zweiten Mal sitzt Pietro Lombardi wieder mit in der DSDS-Jury - doch wird er es auch im Jahr 2021 sein? Nun verrät er erste Details, ob er der Jury treu bleibt! 

 

Pietro Lombardi
Pietro Lombardi: Folgt 2021 das DSDS-Jury-Aus? Foto: Getty Images

2020 sitzt Pietro Lombardi wieder in der DSDS-Jury sitzen! Zusammen mit Xavier Naidoo, Oana Nechiti und natürlich Pop-Titan Dieter Bohlen sucht er auch in der 17. Staffel von "DSDS" wieder nach Deutschlands bester Stimme. Nach dem erfolgreichen Einstand in der letzten "DSDS"-Staffel behält RTL die Jury überraschend bei. Es ist erst das zweite Mal in der Geschichte von "DSDS", das kein Juror ausgetauscht wird. Bei Kandidaten und den Zuschauern besonders beliebt: Pietro Lombardi. Die Fans lieben den Pop-Star für seine bodenständige Art und ehrlicher Kritik. Auch das Zusammenspiel mit Dieter Bohlen in der DSDS-Jury scheint den Zuschauern gut zu gefallen.

 

Pietro Lombardi: Kein drittes Mal in der "DSDS"-Jury?

Bereits vor einigen Wochen verriet Pietroseinen Fans in einer Fragerunde die ersten Details zur neuen Staffel 2020: "Es wird sehr, sehr interessant. Es sind krasse Kandidaten dabei. Es wird lustig und es ist eine geile Mischung." Ob es für Pietro die letzte Staffel in der "DSDS"-Jury sein wird, verriet er hingegen noch nicht.

Nun fragten Pietros Follower erneut, ob der 27-Jährige auch im nächsten Jahr wieder mit dabei sein wird. „Das ist jetzt meine zweite Staffel bei DSDS. Ja wie gesagt, ich bin seit zehn Jahren im Fernsehen, ich fühle mich da wohl und würde es natürlich wieder machen aber es liegt nicht in meiner Hand und mal schauen was so passiert“, antwortet er.

Erst im vergangenen November hatte Pietro erklärt, dass er sich freuen würde, auch ein drittes Mal wieder mit dabei sein zu können, die Entscheidung jedoch bei RTL liege. Ob Pietro tatsächlich neben Bohlen zum DSDS-Urgestein wird, bleibt abzuwarten. Dennoch werden wir den Sänger noch bis zum Finale der diesjährigen Staffel im TV zu sehen bekommen.

Pietro und Co. werden am 07. März um 20.15 Uhr im großen Finale eine*n Gewinner*in krönen. 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt