Stars

Pietro Lombardi feiert sein Comeback bei DSDS!

Let's Dance: Pietro Lombardi als Kandidat bestätigt
Pietro Lombardi startete seine Karriere bei DSDS - nun kommt er zurück! Let's Dance: Pietro Lombardi als Kandidat bestätigt. Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Schon oft wurde spekuliert, ob Sarah Lombardi als Jurorin zu DSDS stoßen wird. Nun wurde bekannt, dass stattdessen ihr Ex Pietro Lombardi zur Show kommt!

Für Pietro Lombardi könnte es derzeit beruflich nicht besser laufen: Neben seiner Musik steht er auch für zahlreiche TV-Produktionen vor der Kamera. So auch für DSDS! Und das dürfte vor allem Sarah Lombardi wurmen, die bereits verkündet hatte, sich einen Juroren-Job in einer Casting-Show gut vorstellen zu können…

Schnappt ihr nun Pietro Lombardi den Platz weg? Mitnichten, zumindest vorerst. Denn RTL hat anderes im Sinn mit dem Sänger: Im Mai wird das Finale von DSDS ausgestrahlt. Doch damit endet die Kult-Sendung nicht für dieses Jahr. Wie nun bekannt wurde, soll zwei Wochen nach dem Finale ein Special folgen, das sich einzig um den Pop-Titanen drehen soll. In „Dieter Bohlen – Die Mega-Show“ soll es um „seine größten Erfolge und seine größten Hits“ gehen.

Moderiert wird die Sendung von Oliver Geissen, der neben dem DSDS-Urgestein persönlich auch zahlreiche Gäste begrüßen darf wie Andrea Berg, Bruce Darnell – oder eben auch Pietro Lombardi. Auch Alexander Klaws, Juliette Schoppmann und Prince Damien  sowie Nino de Angelo und Bonny Tyler sollen dabei sein.

Die Sendung wird am 20. Mai um 20.15 Uhr bei RTL ausgestrahlt. Hier erfahrt ihr alles über Sarahs Statement zu ihrer Wunsch-Juroren-Tätigkeit:

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt