Stars

Pietro Lombardi: Fantastische Neuigkeit | Endlich wieder zusammen

Endlich wieder zusammen! Pietro Lombardi beginnt das Jahr 2018 mit diesem emotionalen Statement, das viele Fans so richtig glücklich macht.

Niemand hat sich ein Happy End so sehr gewünscht und verdient wie Pietro Lombardi. Und tatsächlich scheint zum Jahresausklang ein großer Wunsch des DSDS-Stars endlich wahr geworden zu sein: Nachdem der Sänger nun mittlerweile ein Jahr von Sarah Lombardi getrennt ist, schien sich das Verhältnis des ehemaligen DSDS-Traumpaares von Woche zu Woche verbessern. Viele Fans hofften bereits auf ein Liebes-Comeback der beiden.

Und nun passiert tatsächlich DAS, auf das alle Fans sehnsüchtig gewartet haben: Denn endlich sind SIE wieder vereint! Was das Ganze nun für Pietro, Sarah und Alessio bedeutet, seht ihr im Video oben!

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!