Stars

Pietro Lombardi erschlankt: 15 Kilo für Laura abgenommen?

Pietro Lombardi ist bei seinen Fans eigentlich für seinen muskulösen und breiten Körperbau bekannt. Doch nun hat der Sänger deutlich an Gewicht verloren.

Pietro Lombardi
Pietro Lombardi hat sich krass verändert imago images / Future Image

Nanu, was ist denn mit Sänger Pietro Lombardi passiert? Der ehemalige DSDS-Gewinner offenbarte seinen Fans auf Instagram jetzt, dass er 15 Kilogramm abgenommen hat. Außerdem präsentiert sich der Jogginganzug-Liebhaber immer öfter in schicken Outfits und engen Hosen. Der ehemalige DSDS-Juror verbrachte in den vergangenen Wochen viel Zeit damit, im Fitnessstudio zu schwitzen. Mit Erfolg, wie man sieht!

 

Pietro Lombardi: Schlank für Freundin Laura Maria?

Pietro Lombardi und Freundin Laura Maria
Pietro und Laura schweben auf Wolke 7 Foto: Laura Maria auf Instagram

Ist der Grund für die optische Wandlung des Sängers etwa Freundin Laura Maria? Schließlich achtet die blonde Beauty sehr auf ihr Äußeres. Hat sich Pietro deshalb nun auch einem kompletten Makeover unterzogen? Gut möglich, schließlich betont er immer wieder, wie verliebt er in seine Partnerin ist und dass er alles für sie tun würde. Also auch ein Komplett-Umstyling?

Fest steht, dass der „Senorita“-Interpret wieder ein paar Kilos raufpacken möchte, wie er auf Instagram verriet: „Muss jetzt wieder zunehmen.“ Wir drücken die Daumen, dass das klappt.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt