Fernsehen

Pietro Lombardi-Ersatz: Giovanni Zarrella soll bei "Let's Dance" tanzen

Lange stand auf der Kippe, ob Pietro Lombardi tatsächlich bei "Let’s Dance" tanzen kann. Nun steht sein Ersatz fest: Giovanni Zarrella ist in der Show!

Giovanni Zarrella, Jana Ina, Sport1, Europa league, Popstars
Giovanni Zarrella soll angeblich für Pietro Lombardi bei "Let's Dance" einspringen. / Getty Images

Wie „Bild“ berichtet, soll der ehemalige Brosis-Sänger nun in die Fußstapfen von Pietro Lombardi treten, der aufgrund einer Fußverletzung nicht antreten kann. Damit ist fast sicher, dass Giovanni Zarrella mit Christina bei „Let’s Dance“ über das Parkett wirbelt.

Bislang haben sich weder Sender noch Pietro Lombardi oder Giovanni Zarrella selbst zu Wort gemeldet. Also müssen wir uns wohl gedulden bis „Let’s Dance“ das nächste Mal über die Bildschirme flimmert…

Alle News rund um „Let’s Dance“ erfahrt ihr auf unserer Übersichtsseite. Im Video seht ihr, wer noch dabei ist:

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!