Stars

Pietro Lombardi: Er liebt es Papa zu sein

Bisher konnten wir ja nur einen Blick auf die kleine Hand von Alessio werfen,. Jetzt postete Pietro Lombardi das erste Papa-Sohn-Bild. So etwas süßes habt ihr schon lange nicht mehr gesehen!

Sarah Engels und Pietro Lombardi
Pietro Lombardi postete auf Facebook das erste Babyfoto, auf dem wir Alessio in voller Pracht sehen können. Auch Sarah gar einen Liebesbeweis für ihren Alessio. / Getty Images

Der kleine Alessio liegt in den Armen von Papa Pietro und lässt sich das Fläschchen geben. „Alessio hat Hunger“ schreibt er zu dem Foto, welches er vor kurzem auf Facebook veröffentlichte. 

Natürlich gelten seine Blicke nur seinem Sohn. Auf dem Foto selbst steht „Ich liebe es Papa zu sein“. Das glauben wir ihm aufs Wort. Auch Mama Sarah liebt ihren Sohn über alles und hat sich nur für ihn ein Tattoo stechen lassen. Ein Zeichen, dass die beiden ihre Karriere derzeit lieber ruhen lassen und sich nur auf ihr Familienglück konzentrieren wollen. Sehr süß!

Pietro Lombardi und Sarah Engels werden also vorerst nicht im Fernsehen zu sehen sein. Andere TV-Highlights, die heute Abend im Fernsehen zu sehen sind, findert ihr in unserem Fernsehprogramm.

 

Alessio hat Hunger ❤️immer größer wirst du mein Schatz über wahnsinn wie schnell die Zeit geht Mama und Papa lieben dich

Posted by Pietro Lombardi on Samstag, 5. September 2015
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt