Stars

Pietro Lombardi: Er droht dem neuen Freund von Sarah!

Seit Oktober 2016 sind Sarah und Pietro Lombardi getrennt. Pietro Lombardi richtet jetzt klare Worte an Sarahs neue Liebe!

Pietro Lombardi
Pietro Lombardi: Deutliche Worte gegen Sarahs Freund Getty Images
 

Pietro Lombardi: "Ich krieg' alles raus"

Pietro und Sarah Lombardi gehen schon eine längere Zeit getrennte Wege und haben beide aber noch keine Liebe gefunden. Die beiden kümmern sich aber gemeinsam um Sohn Alessio.

Und um den sorgt sich Pietro, wenn Sarah eine neue Liebe findet. Gegenüber der "Bild"-Zeitung macht er jetzt deutlich, dass er als Alessios Vater eine klare Ansage machen wird.

Schon bei Michal T. hatte Pietro in der Vergangenheit seinen Standpunkt deutlich gemacht (Er war der Auslöser für die Trennung der beiden, am Ende hat es aber zwischen ihm und Sarah nicht funktioniert).

"Guck mal, mit dir und Sarah - Alles in Ordnung, seid zusammen, habt Spaß, alles gut. Aber mit meinem Jungen: wenn du nicht gut umgehst mit ihm, ich krieg' alles raus. Der Kleine fängt an zu reden, der erzählt mir alles", sagte Pietro laut eigener Aussage gegenüber Michal. 

 

Pietro Lombardi: "Das ist mein Kind"

"Das ist mir wichtig und das werde ich auch jedem nächsten Freund, der Sarah hat sagen. Hör zu: Sarah gut, aber das ist mein Kind. Erziehung - hast du nichts zu sagen. Komm nicht mit 'Du darfst das nicht, du darfst das nicht', das hast du nicht zu sagen, das macht die Mutter. Punkt."

Hoffen wir, dass die Drohung keinen Mann abschrecken wird, Sarah kennen lernen zu wollen und ein Teil der Lombardi-Familie zu werden.

Was Pietro im Interview über den Scheidungstermin und über seinend aktuellen Finanzstatus verrät, erfahrt ihr in unserem Artikel:

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt