Stars

Pietro Lombardi: Endlich spricht er auf Facebook!

Vor rund zwei Wochen brachten das DSDS-Traumpaar Sarah und Pietro Lombardi einen kleinen Jungen zur Welt. Sehr zum Schrecken der Eltern ist der kleine Sonnenschein jedoch nicht kerngesund. Die beiden frischgebackenen Eltern äußerten sich bis heute nur über die Managerin zum Zustand des Nachwuchses, doch jetzt bricht Neu-Papa Pietro das Schweigen und wendet sich an die Fans.

Pietro Lombardi
Endlich spricht er auf Facebook / Getty Images

Am 19.06 kam der kleine Alessio Elias auf die Welt. Doch leider musste er direkt mit seiner Mutter auf die Kinderkardiologie. Was genau dem kleinen fehlt, wurde bisher nicht berichtet. Die sonst so Social-Media-verrückten Eltern Sarah und Pietro hüllten sich in Schweigen, die Fans akzeptierten diese Entscheidung.

Nun wendet sich Pietro endlich an seine Follower und schreibt diese herzerweichende Nachricht:

 

Alessio Elias unser kleiner Held ist am 19.06 2015 geboren . Wir hätten ihm von ganzem Herzen einen schöneren Start...

Posted by Pietro Lombardi on Montag, 6. Juli 2015

Wir drücken den Neu-Eltern und dem Kämpfer weiterhin die Daumen!

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt