Stars

Pietro Lombardi: Endgültige Trennung!

Sarah und Pietro Lombardi
Pietro Lombardi und Sarah Lombardi trennten sich 2016. Getty Images

Pietro Lombardi will endlich nach vorne schauen - und verabschiedet sich deshalb von der letzten Erinnerung an seine Ehe mit Sarah Lombardi.

 

Pietro Lombardi: Schmerzhafter Abschied

Im Oktober 2016 haben Pietro und Sarah Lombardi ihre Trennung bekannt. Kennen und lieben gelernt haben sich die beiden bei der RTL-Castingshow DSDS. Es folgte eine Heirat und die Geburt ihres gemeinsamen Sohnes Alessio.

Während die Fans in den letzten Monaten auf ein Liebes-Comeback hofften, macht Pietro jetzt den nächsten Schritt in Richtung Zukunft - ohne Sarah.

In einem Tattoo-Studio ließ sich der Sänger jetzt das gemeinsame Liebes-Tattoo überstechen. "Wir sind Engel mit nur einem Flügel. Nur wenn wir uns umarmen, können wir fliegen“, hatten sich die beiden in ihren glücklichen Jahren jeweils stechen lassen.

Auf Instagram zeigt Pietro, was jetzt an Stelle des Spruchs seinen Arm ziert: Eine Uhr, die die Geburtszeit seines Sohnes Alessio anzeigt.

Sohn Alessio ist Papa Pietros ganzer Stolz - was jetzt auch in einem Tattoo verewigt wurde. Die schlechte Nachricht: Ein Versöhnung zwischen Pietro und Sarah rückt damit in weite Ferne.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt