close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Pietro Lombardi: Emotionale Botschaft an Sarah Engels

Pietro Lombardi hat seiner Ex-Frau Sarah Engels bei Instagram besondere Zeilen gewidmet.

pietro-lombardi-suesse-botschaft-an-sarah-engels
Foto: IMAGO / STAR-MEDIA

Die Trennung von Pietro Lombardi und Sarah Engels liegt bereits Jahre zurück. Während das Verhältnis der beiden am Anfang ein schwieriges war, haben sich die Eltern von Alessio mittlerweile wieder annähren können. Das beweist der Sänger nun erneut mit einem süßen Post auf seiner Instagram-Seite.

 

Pietro Lombardi: Süße Geburtstagsgrüße an Ex-Frau Sarah Engels

Heute feiert Sarah Engels ihren 29. Geburtstag und Pietro hat es sich nicht nehmen lassen, seiner Ex-Frau via Instagram Glückwünsche zu ihrem Ehrentag zu übermitteln. In seiner Story teilt der Sänger ein Foto von Sarah und Julian und schreibt dazu rührende Worte.

pietro-sarah-geburtstagsnachricht.
Diese süßen Glückwünsche richtet Pietro an seine Ex-Frau. Foto: Instagram/Pietro Lombardi

"Alles Gute zum Geburtstag. Viel Gesundheit und nur das Beste. Hast einen super Jungen mit Julian an deiner Seite, einen sehr hübschen Sohn (wie der Vater halt) und bald noch eine kleine Prinzessin. Du weißt, bin immer für euch da, egal, was ist. Dein Pie", so der DSDS-Star.

 

Sarah Engels genießt ihre Schwangerschaft im Urlaub auf Kreta

Eine emotionale Botschaft, die zeigt, wie gut sich Pietro und Sarah mittlerweile wieder verstehen! Während sich der 29-Jährige derzeit in Deutschland befindet, genießt Sarah die letzten Züge ihrer Schwangerschaft auf Kreta. Dort macht sie gerade mit Julian und ihrem Sohn Urlaub.



Und die beiden Männer in ihrem Leben haben zu ihrem Geburtstag jede Menge vorbereitet, wie Sarah mit ihren Fans bei Instagram teilt. In ihrer Story präsentiert sie nicht nur den Geschenketisch, sondern auch eine liebevoll gestaltete Fotowand. Mehr kann man sich zum Geburtstag nicht wünschen!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt