Stars

Pietro Lombardi: "Du warst die Eine" - Liebesgeständnis an Ex-Frau Sarah Lombardi?

Seit drei Jahren sind Sarah und Pietro Lombardi kein Paar mehr. Nun scheint er auf seinem Instagram-Account eine heftige Liebesenthüllung gemacht zu haben. 

Sarah Lombardi und Pietro Lombardi
Pietro Lombardi gesteht seiner Ex ganz öffentlich seine Liebe Foto: Andreas Rentz / GettyImages

Seit sich Pietro und Sarah in der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" in 2011 kennenlernten, ist ihre Beziehung - und später die Trennung - Thema in den deutschen Medien.

 

Pietros Liebesgeständnis

Angeheizt werden die Gerüchte vom Paar selbst, so sorgte Pietros letzter Post für erneute Spekulationen. Es handelt sich um ein Video, in dem er einen Teil seines neuen Liedes singt. Diesmal ist es eine Ballade - nicht wie seine letzten Songs, die Partysongs waren.

 

Das sagen die Fans

Für die Fans ist die Sache ganz klar: Pietro singt hier über seine Ex Sarah Lombardi. An wen sollen die Zeilen “Ich weiß, dass du auch an mich denkst. Doch wenn wir uns sehen, ist unser Blick gesenkt. Es tut schon wieder weh, wenn ich dich live sehen, kann dich nicht ansehen, kann's nicht verstehen. Es tut schon wieder weh, denn es ist vorbei, ich lieg hier allein, schlaf ohne dich ein. Es tut schon wieder weh, denn du warst die Eine, ich wollte sonst keine, keine, nur dich" sonst gerichtet sein? Die Fans freuen sich über die Hörprobe und sind vom Song begeistert.

Unterdessen postet Sarah Bilder aus dem Safaripark, auf denen sie sehr glücklich wirkt. Ob sie die Ballade schon gehört hat? Wir bleiben gespannt, ob uns aus dem Hause Lombardi bald fröhliche Neuigkeiten erreichen werden. 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt