Stars

Pietro Lombardi & Dieter Bohlen: DSDS-Streit-Thema geht in Runde 2

Wird hier gute Miene zum bösen Spiel gemacht? Obwohl Dieter Bohlen Pietro Lombardi aus der DSDS-Jury schmiss, wirkt alles harmonisch...

Sind Pietro Lombardi und Dieter Bohlen wegen des DSDS-Aus' zerstritten
DSDS-Aus: Pietro Lombardi äußert sich zu Streit mit Dieter Bohlen! Bild: imago images / Revierfoto

Nach zwei Jahren ist für Pietro Lombardi Schluss! Obwohl er sich als DSDS-Juror bewährte und bei den Fans so gut ankommt wie kein zweiter, hat RTL den 28-Jährigen gegen Michael Wendler ausgetauscht. Eigentlich müsste das ein harter Schlag für den ehemaligen DSDS-Gewinner sein, doch Pietro gibt sich ausgelassen und gut gelaunt und spricht von Dieter Bohlen und Co in den höchsten Tönen. Er hoffe nun auf ein Comeback im nächsten Jahr, so Pietro, der insgeheim vielleicht schon gehofft hatte, der neue Bohlen zu werden. 

Genau mit dem dürfte es nach Meinung der Fans aktuell nicht so gut laufen, denn immerhin wäre Lombardi gerne in der Jury verblieben - dass dem nicht so ist, gleicht für die Fans einem Verrat Dieters an seinem Freund und Schützling. 

Da ihn dazu, wie die Entscheidung sich auf seine Beziehung zu Dieter Bohlen auswirken, aktuell scheinbar unzählige Fragen erreichen, bezog Pietro bereits vor einigen Tagen auf Instagram Stellung: "Weil viele fragen: 'Pietro, hast du Streit mit Dieter, was ist los?' - Dieter und ich haben gerade noch telefoniert. Wir sind und bleiben sehr, sehr enge Freunde. Und nochmal, Leute, man weiß niemals was die Zukunft bringt. Und mein Gefühl [...] sagt, dass es ein Comeback geben wird. Aber jetzt wünsch' ich erstmal der neuen Jury viel Spaß bei der neuen Staffel."

Besonders scheint Pietro den neuen Jury-Job seinem Kumpel Mike Singer zu gönnen, wie er damals deutlich machte: "Wenn du Fragen hast: immer! Dein großer Bruder ist da!"

 

Pietro Lombardi eifersüchtig auf Michael Wendler?

Michael Wendler
Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius

Von Michael Wendler als Juror scheint Pietro hingegen nicht ganz überzeugt zu sein. Auf die Frage eines Fans, ob dieser wohl zu DSDS passe, antwortete Pietro: "Schwer zu sagen. Auf jeden Fall ist er ne echt liebe Person, aber er wird das schon gut machen".

 

Streit zwischen Dieter Bohlen und Pietro Lombardi? Thema geht in die nächste Runde!

Wer nun glaubt, damit sei die Sache für Pietros Fans erledigt gewesen, der irrt jedoch, denn wie Pietro kürzlich in einer weiteren Insta-Story berichtete, erreichen ihn immer noch zahlreiche Nachfragen zum angeblichen Streit mit seinem Kumpel Dieter. "Ich bekomme in letzter Zeit so viele Nachrichten, ob Dieter Bohlen und ich Streit haben. Es ist wirklich mit dir am meisten gestellte Frage", so Pietro. "Nochmal, ich glaube, Dieter hat mich immer noch 100 % lieb. Egal, ob mit oder ohne DSDS." Dazu postete der Sänger einen Clip, der ihn mit Dieter zeigt. "Ich hab eine Frage: Wie viel Prozent hast du mich lieb?", fragt er den Poptitan darin. "Huntert!", antwortet Bohlen und die beiden fallen sich in die Arme. 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt