close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Pietro Lombardi: Dieter Bohlen ärgert ihn mit diesem Bild!

Bei Pietro Lombardi und Dieter Bohlen herrscht anscheinend Funkstille. Ist der „Deutschland sucht den Superstar“-Juror etwa eingeschnappt?

Dieter Bohlen deutliche Worte zu Pietros Lombardis Jury-Aus
Eigentlich ein Herz und eine Seele: Dieter Bohlen und Pietro Lombardi sitzen gemeinsam in der DSDS-Jury Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius

Vergangene Woche sorgte ein kleiner Eklat für nicht betroffene für Belustigung: Dieter Bohlen hat den Namen seines Schützlings Pietro Lombardi falsch geschrieben. Nämlich nicht wie gewohnt "Lombardi", sondern mit einem zusätzlichen "e“: Lombardie. Kann ja mal passieren, denken sich jetzt die meisten und „Halb so wild“. Andere sagen: „Weiß denn Dieter Bohlen nach all den Jahren der Bekanntschaft mit Pietro Lombardi etwa nicht, wie man dessen Nachnamen schreibt?“

 

Pietro und das gemeine Paket:

Pietro nahm es dem Anschein nach, ebenfalls nicht auf die leichte Schulter, als ein Paket von Dieter „falsch adressiert“ bei ihm ein eintraf. In einem Post schreibt er: "Dieter, dein Paket ist da. Aber 'Lombardi' mit 'ie' hat mich verletzt, Bro". Es wäre allerdings auch fatal zu glauben, dass Dieter, der Pop-Titan persönlich, seine Weihnachtspakete selbst verpacken und beschriften würde.  Vielleicht war es auch die Kränkung, dass es nicht persönlich von Dieter kam. Schließlich hatte Pietro vor einiger Zeit seinem Dieter sogar ein eigenes Ständchen gesungen: ""Ich habe dich lieb, Dieter. Dieser Mann hat immer an mich geglaubt."

 

Dieter Bohlen stichelt gegen Pietro Lombardi(e) auf neuem Bild

Instagram: Dieter Bohlen

Doch scheinbar herrscht seither zwischen Pietro und Dieter Funkstille. Dies kann natürlich verschiedene Gründe haben: Lockdown, Social Media Abstinenz oder Weihnachtsstress. In seiner Insta-Story postete Dieter Bohlen kürzlich ein Foto von sich und Peitro Lombardi am Strand. Unterm Arm trägt jeder ein Surfboard, wie es sich für coole Beachboys gehört. Doch darüber steht: „Was los Pietro, noch sauer wegen letzter Woche?“ Scheinbar hatte der DSDS-Sieger von 2011 sich tatsächlich nicht wieder bei Dieter Bohlen gemeldet. Um den ganzen ein wenig den Ernst zu nehmen hat Dieter gleich eine kleine Umfrage darunter gepackt: „Pietro: Lombardie / Lombardi?“

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt