close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Pietro Lombardi: Dieser Promi-Familie überlasst er sein Haus!

Unter Freunden hilft man sich: Das scheint auch das Motto bei Pietro Lombardi und den Pochers zu sein. Wie jetzt bekannt wurde, lebt die Promi-Familie momentan in Pietros Haus.

Pietro Lombardi Dating-Show
Pietro Lombardi zeigt mit dieser Geste echte Größe! Foto: IMAGO / nicepix.world

Pietro Lombardi selbst hatte in seinem emotionalen Comeback-Video auf Instagram erzählt, dass er momentan im Hotel lebe. Der Grund: nach der Flutkatastrophe in NRW haben sich Freunde mit Kindern bei ihm gemeldet, die ihr Haus verloren hatten. Dass es sich dabei ausgerechnet um Oliver und Amira Pocher handelt, hätte wohl niemand gedacht!

 

Amira Pocher ist gerührt von der Geste

Ein Kommentar von Amira unter Pietros neuem Video ließ viele Fans schon aufhorchen! Sie schreibt: „Großer Mann mit noch größerem Herzen. Danke für alles Pietro!“ Na, das klingt doch nach ernst gemeinter Dankbarkeit! Ein Insider bestätigt nun gegenüber RTL, dass die Familie momentan das Haus von ihm bewohnt - der Hauptgrund scheinen die Kinder der beiden zu sein. 

 

Pietro Lombardi und die Pochers kennen sich schon mehrere Jahre 

Kennengelernt haben sich Pietro Lombardi und Oliver Pocher 2017 bei der TV-Show „Global Gladiators“. Die zwar total gefloppt ist, aber echte Freundschaften hervorgebracht hat. Schon länger ist bekannt, dass Oliver Pocher der ehemalige Vermieter von Pietros Wohnung war. Jetzt kann er sich mit dieser großen Geste perfekt revanchieren! 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt