close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Pietro Lombardi: Diese Frau bringt ihn um den Verstand

Pietro Lombardi lässt sich von dieser Frau auf Instagram den Kopf verdrehen.

DSDS 2019: Pietro Lombardi offiziell Juror! | Dieter Bohlen wollte ihn schon viel früher!
Diese Frau verdreht Pietro Lombardi den Kopf. Foto: Facebook/Pietro Lombardi

Pietro Lombardi hat gerade erst mit den Fremdgeh-Gerüchten rund um Freundin Laura Maria aufgeräumt. Nachdem die beiden ihre Beziehung überraschend beendeten, fragten Fans sich was dazu geführt haben könnte und wilde Spekulationen gingen um sich. So soll Pietro seine Ex-Freundin gleich zwei Mal betrogen haben! Auf Instagram konterte der DSDS-Juror nun.

„Ich habe die Story geschickt bekommen und musste einfach nur lachen“, so Pietro, der offenbar böse war, dass seine Ex nicht gleich für Aufklärung gesorgt hatte: „Statt man sagt ey aber nicht Pietro lässt man es offen damit spekuliert werden kann, ob ich was damit zu tun haben könnte“, konterte er böse. „Also ich beantworte euch ihre Frage nein ich habe nichts damit zu tun.“ Pietro dürfte mittlerweile viele Verehrer haben – und die kommen offenbar nicht nur aus Deutschland!

Pietro Lombardi und Mila
Pietro Lombardi und Mila Foto: Instagram @pietrolombardi

 

Pietro Lombardi: Instagram-Flirt mit Mila aus Russland

In der vergangenen Nacht ging Pietro Lombardi auf Instagram wieder live und lies auch Fans seinem Livestream beiwohnen. Eine Frau schien Pietro den Kopf ganz besonders verdrehen: Die 39-jährige Mila aus Russland. Im Livestream versuchte er ihr scherzhaft klar zu machen, dass sie für ihn als 28-Jährigen zu alt sei, aber die Konversation zwischen den beiden scheiterte immer wieder an der Sprachbarriere – sehr zur Unterhaltung seiner Follower.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt