Stars

Pietro Lombardi: Die neue Freundin mit Kinderwunsch!

Sänger Pietro Lombardi träumt von einer Beziehung. Er hat konkrete Vorstellungen davon, wie eine Partnerschaft laufen soll – und sogar eine prominente Helferin bei der Suche nach der Traumfrau.

Pietro Lombardi
Pietro Lombardi ist noch immer auf der Suche nach der großen Liebe. Foto: IMAGO / Future Image

Der ehemalige DSDS-Sieger Pietro Lombardi ist Single. An interessierten Damen fehlt es jedoch nicht. Immer wieder bekommt er Nachrichten. Und nicht nur er! Sogar seine prominenten Freunde werden nach Dates mit Pietro gefragt. So geht es zum Beispiel Jana Ina Zarella, mit der Pietro bei „Grill den Henssler“ antritt. „Ich bekomme um die 100 Nachrichten pro Woche von Mädels, die Pietro kennen lernen wollen“, berichtet die Moderatorin im Interview mit RTL.

 

Pietro Lombardi würde nicht jede Frau daten

Bei den vielen Anfragen sortiert Jana Ina streng aus. „Pietro hat ein ganz normales, bodenständiges Mädchen an seiner Seite verdient“, findet Jana Ina. Viele Frauen würden nur den Fernseh-Pietro kennenlernen wollen und hätten gar kein Interesse an seiner Person. Pietro selbst, der bereits einen Sohn hat, sucht eine Freundin, die noch viele Kinder möchte.

 

Pietro wünscht sich eine Beziehung wie die von Giovanni und Jana Ina Zarella 

Die Zarellas, zu denen Pietro ein enges Verhältnis hat, zeigen Pietro, welche Art der Beziehung er auch gerne hätte. Sie seien „einfach ein Vorzeige-Promi-Paar. Ich habe das auch versucht, aber das hat nicht geklappt“, scherzt der Sänger und bezieht sich auf seine gescheiterte Ehe mit Sarah Engels. Er findet, in einer Beziehung sollte man immer füreinander da sein und sich den Rücken stärken. Und genau so etwas sei es, das er sucht.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt