Stars

Pietro Lombardi: Deutliche Botschaft

Über ein Jahr her ist es inzwischen, dass Pietro und Sarah Lombardi sich getrennt haben. Nach etlichen Liebescomebackspekulationen sendet er nun eine deutliche Botschaft.

Dass ihm seine Familie auch nach der Trennung immer das Wichtigste war und bleiben wird, daraus macht der Sänger keinen Hehl. So zeigt er sich nicht nur in den sozialen Netzwerken als Familienmensch, sondern gibt auch in etlichen Interviews zu verstehen, dass Sarah als Mutter seines Sohnes immer einen besonderen Platz in seinem Herzen haben wird.

Nun sorgt ein neues Foto für Aufregung, in welchem Pietro Lombardi ein ganz besonderes Zeichen setzt...

 

Pietro Lombardi: Deutliche Botschaft

Pietro Lombardi: Baby-Bombe
Ein neues Tattoo des Musikers sorgt nun für Furore im Netz.          Facebook/Pietro Lombardi

Der Musiker hat ein neues Tattoo, wie ihr oben im Video sehen könnt. Das an sich dürfte niemanden verwundern, schließlich ist der 25-Jährige für seine Vorliebe für Körperschmuck bekannt. Allerdings handelt es sich bei dem neuen Tattoo um kein normales. "Dieses Tattoo [hat] für mich eine ganz besondere Bedeutung [...]. Ich weiß, dass es ein bisschen schief ist, aber das ist so gewollt, da es ein Original gibt und es 1 zu 1 so gestochen wurde", erklärt Pietro Lombardi und sendet seinen Kritikern damit eine deutliche Botschaft.

Und weiter: "Die Person, die das Original geschrieben hat, liegt mir und meiner Familie sehr am Herzen. Ich kenne sie von klein auf", so der Musiker. Um wen sich sich dabei wohl handelt?

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt