Stars

Pietro Lombardi: Deshalb ist er wirklich Single

Immer wieder werden Pietro Lombardi neue Liebeleien angedichtet – doch seit der Trennung von Sarah ist der Sänger Single. Wieso, verriet er jetzt.

Pietro Lombardi: Überraschende Alkohol-Beichte!
Pietro Lombardi ist Single - und wünscht sich eine neue Frau an seiner Seite. / Getty Images

Erst vor kurzem wurde Pietro eine angebliche Beziehung zu Model Jastina Doreen Riederer angedichtet, die in seinem neuen Musikvideo zu sehen ist. Dazu sagte er im Gespräch mit RTL: „Sie ist 'ne hübsche Frau. Aber ich habe da nicht eine Sekunde an irgendwie mehr gedacht, als den Videodreh. Ich lebe nicht, um ein Playboy zu sein und jede Frau, mal die, mal die. Das bin nicht ich.“

 

Pietro Lombardi: Manchmal fühlt er sich allein

Sieben Jahre war er mit Sarah Lombardi zusammen – deshalb fällt es ihm jetzt schwer, sich auf eine neue Liebe einzulassen: „Seit meiner letzten Beziehung, die mit Sarah war, habe ich eine Schutzwand aufgebaut. Es gibt Phasen, wo ich mich alleine fühle! Der Punkt ist, ich vermisse eine Frau nicht, weil ich Sex haben will oder so. Sondern ich vermisse diese Abende, zu Hause sein, man legt sich hin, dieses schöne einfach, dieses schöne Gefühl. Das misse ich natürlich sehr!"

 

So ist seine Beziehung zu Ex Sarah Lombardi

Mittlerweile sind Sarah Lombardi und Pietro sehr gute Freunde: „Weil wir uns ohne zu reden, wir kennen uns einfach. Wir waren 7 Jahre zusammen. Jeden Tag, 24 Stunden. Wir sind cool. Beste Kumpels. Fast. Nicht beste, aber gute.“

Pietro Lombardi verriet außerdem, wie schwer es für ihn ist, neue Frauen kennenzulernen: „Die Frauen, die auf mich zukommen, sind zu 90 Prozent die Frauen, die irgendwie Fame wollen und irgendwie sagen wollen: 'Ja, ich bin jetzt mit Pietro zusammen.'" Klar, dass der DSDS-Juror auf so etwas keine Lust hat!

 

Pietro Lombardi glaubt noch an die große Liebe

Trotzdem hat er den Glauben an die Liebe nicht verloren: „Ich glaube ja noch an so Zufälle, dass ich irgendwann in der Bücherei bin. Also, wird schwierig, dass ich in der Bücherei mal bin, aber wenn – vor ihr fliegen Bücher runter und ich heb’s mit ihr zusammen auf und wir gucken uns an und sind verliebt und dann heiraten wir."

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!