Stars

Pietro Lombardi: Das sagt er zu Sarahs neuem Freund

Endlich redet Pietro Lombardi Klartext: Der Sänger hat sich jetzt erstmals ganz konkret zur neuen Liebe seiner Ex Sarah geäußert.

Pietro Lombardi: Überraschende Alkohol-Beichte!
Pietro Lombardi hat eine klare Meinung zu Sarahs Freund. Foto: Getty Images
 

Pietro Lombardi: So findet er Sarahs Freund Roberto 

Sarah Lombardi ist seit einigen Monaten schwer verliebt in ihren Freund Roberto und hat sogar schon erklärt, dass sie sich mit dem Berliner eine Familie vorstellen könnte. Momentan befindet sich die 25-Jährige zusammen mit ihrem Partner und Sohn Alessio im Urlaub.

Bei Sarah läuft es also gerade rund, doch was hält Pietro Lombardi eigentlich vom neuen Freund der Sängerin? Der hat gar nichts gegen die Beziehung seiner Ex. "Ich muss sagen, der ist echt in Ordnung. Er verhält sich in meinen Augen auch sehr erwachsen. Wenn zum Beispiel der Vater mit seinem Sohn spricht, zieht er sich zurück und gibt uns dann auch den Freiraum. Alessio mag ihn auch. Meinen Segen hat sie", erklärt er im Interview mit der "Bild"-Zeitung.

 

Pietro Lombardi: Scheidung von Sarah in Sicht?

Der DSDS-Sieger wünscht sich sehr, dass Sarah mit Roberto etwas Langfristiges gefunden hat. "Sarah ist nun in der zweiten Beziehung nach unserer Trennung, ich glaube, sie hat dazugelernt und wird viele Dinge vielleicht anders angehen. Ich hoffe, dass sie lange zusammenbleiben." Gleichtzeitig stellt er aber auch klar: "Sarah und ich werden definitiv kein Paar mehr."



Im Interview macht Pietro zudem eine überraschende Ankündigung: Schon in diesem Jahr könnte die Scheidung anstehen. "Wir haben auch schon über eine gütliche Trennung gesprochen und sind uns einig. Ich denke, dass wir dieses oder nächstes Jahr diesen Schritt vollziehen werden. Aber noch sind keine Anwälte eingeschaltet.“

Mit der Scheidung würde dann endgültig ein Schlussstrich unter die turbulente Beziehung des einstigen Traumpaares gezogen werden. Durch ihren kleinen Sohn werden Pietro und Sarah aber immer miteinander verbunden bleiben. 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt