X
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Fernsehen

Pietro Lombardi: Das passiert mit dem Haus nach Sarahs Auszug

Sarah Lombardi verlässt das Haus in Köln-Hürth endgültig.

Pietro Lombardi & Oliver Pocher
Pietro Lombardi (links) wohnt schön längere Zeit im Haus von Oliver Pocher. Foto: Getty Images

Ihre Instagram-Follower wissen es bereits: Sarah Lombardi (27) befindet sich mitten im Kistenpacken. Sie verlässt das Haus, das sie einst gemeinsam mit Pietro Lombardi (27) kaufte, endgültig.

Im Interview mit dem RTL-Magazin „Exclusiv“ sprach die Sänger nicht nur über ein zweites Kind, sondern auch darüber, was mit der Immobilie passieren soll:

 

Pietro Lombardis Haus wird vermietet

Das gemeinsame Haus steht schon seit längerer Zeit leer, zwischendurch wohnte Sarahs Bruder darin. „Ich hätte es schon längst vermieten sollen, konnte mich aber nicht trennen“, berichtete die Sängerin. Jetzt ist es allerdings soweit: Sarah holt ihre letzten Sachen aus der Immobilie, Ende des Jahres will sie es vermieten.

„Es ist nie verkehrt, eine Sicherheit für später zu haben“, sagt sie, „irgendwann erbt Alessio es mal und zieht vielleicht mit seiner Frau und seinen Kindern ein.

Sarah Lombardi bleibt in Köln-Hürth

Sarah möchte übrigens in Köln-Hürth bleiben. „Ich bin hier aufgewachsen und habe mich hier immer wohl gefühlt“, sagt sie. Außerdem gehe Alessio in Hürth in den Kindergarten.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt