Stars

Pietro Lombardi: Das ist seine Neue

Pietro Lombardi dreht derzeit auf Mallorca sein neustes Musikvideo. Dabei zeigt er auch seine "Cinderella". 

Pietro Lombardi
Eine neue Tänzerin darf aktuell mit Pietro Lombardi auf Mallorca die Hammer-Location genießen. Foto: Getty Images

Pietro Lombardi und Kay One haben sich wieder zusammengetan und wollen an ihren Erfolg mit "Señorita" anzuknüpfen und uns den nächsten Sommerhit liefern. Um das Musikvideo für "Cinderella" zu drehen, befindet sich Pietro Lombardi derzeit auf Mallorca. Von der Shooting-Location ist nicht nur der Sänger selbst angetan, auch die Fans kommen angesichts der prachtvollen Finca mit Pool und Blick übers Meer gar nicht mehr aus dem Staunen heraus. 

Pietro gibt derweilen fleißig Updates und so können seine Follower*innen hier und da sogar schon die ersten Eindrücke sammeln und sich zusammenreimen, wie das Musikvideo zu "Cinderella" am Ende aussehen könnte. Da auch der Clip zu "Señorita" einst auf der spanischen Insel gedreht wurde, erwarten wir für das neue Meisterwerk des Künstler-Duos einen ganz ähnlichen Look. 

Was natürlich genauso wenig fehlen darf wie gute Laune und eine beeindruckende Location sind übrigens die Tänzerinnen, denn die spielen in Lombardis Musikvideos immer eine zentrale Rolle. Wir erinnern uns beispielsweise an Natali Czesak, die Pietro im Video zu „Drake & Rihanna“ ganz nah kommen durfte:

 

Pietro Lombardi: Das ist seine "Cinderella"

Bereits vor einigen Wochen hatte Lombardi verkündet, er sei gerade auf der Suche nach Models. Wie seine Insta-Story beweist, ist der 28-Jährige fündig geworden. Das ist seine Neue: 

Das ist Pietro Lombardis neue Tänzerin
Bild: Instagram/Pietro Lombardi

Um wen es sich bei der Schönheit handelt und ob noch weitere Tänzerinnen in "Cinderella" zu sehen sein werden, verriet der Sänger nicht. Es ist jedoch naheliegend, dass er uns die Lady auf dem Schnappschuss aus seiner Insta-Story vorstellt, da sie seine Cinderella mimen darf. 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt