Stars

Pietro Lombardi: Das denkt er wirklich über Sarah Lombardis Freund

Sarah Lombardi schwebt mit ihrem neuen Freund im siebten Himmel. Doch was denkt Pietro Lombardi über Roberto?

Pietro Lombardi: Harte Absage an seine Ex Sarah
Was denkt Pietro Lombardi über Sarahs neuen Freund? Foto: Instagram/Sarah Lombardi/Pietro Lombardi

Obwohl Sarah (26) und Pietro Lombardi (27) schon seit drei Jahren getrennt sind, verbindet sie immer noch ihr gemeinsamer Sohn Alessio (4). Das ehemalige DSDS-Traumpaar teilt sich das Sorgerecht und nach anfänglichem Rosenkrieg, klappt das auch ganz gut: Alessio wohnt zwar bei seiner Mutter, sieht seinen Vater aber auch zwei bis dreimal die Woche. Doch mit Sarahs neuer Beziehung zu Roberto Ostuni tritt auch ein neuer Mann in Alessios Leben. Wie ist es für den „Señorita“-Sänger, seinen Sohn in die Hände eines anderen Mannes zu geben?

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

🇱​🇴​🇻​🇪​💕

Ein Beitrag geteilt von Sarah lombardi (@sarellax3) am

 

Sarah Lombardi: Sie gibt Pietro Dating-Tipps

„Ich habe mich lange, sehr respektvoll, mit ihm unterhalten und ich vertrau ihm Alessio voll und ganz an“, sagt Pietro im Interview mit RTL. Und auch sonst verstehe er sich mit dem Neuen seiner Ex-Frau super. Für das perfekte Patchwork-Glück fehlt jetzt nur noch eine Frau an Pietros Seite. Sarah soll ihn bei der Suche tatkräftig unterstützen und hat da auch schon ganz genaue Vorstellungen, wie seine Zukünftige sein muss: „Er braucht eine starke, anständige und natürliche Frau, die ihn an die Hand nimmt und führt.“ Bleibt abzuwarten, ob Pietro seine Traumfrau bald findet…

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt