Stars

Pietro Lombardi: Darum ist sein Konto leer!

Pietro Lombardi trägt Iro
Pietro Lombardi: Konto leer? Instagram/Pietro Lombardi

Pietro Lombardi offenbart jetzt in einem Interview mit der "Bild"-Zeitung, dass er kein Geld auf dem Konto hat. Ist der Sänger etwa pleite?

 

Pietro Lombardi offenbart Kontostand

Pietro Lombardi plaudert in einem Interview mit der "Bild"-Zeitung über seine Ex Sarah Lombardi, seine neue Single und - seine Finanzen. "Ich glaube ich habe auf meinem Girokonto weniger als du", entgegnet Pietro Lombardi dem Interviewer der "Bild"-Zeitung. Doch der Musiker ist nicht etwa pleite.

Viele Sparbücher und einen Bausparvertrag: Pietro hat seine Finanzen fest im Griff, wie er verrät. "Es ist ja Schwachsinn sein ganzes Geld auf dem Girokonto zu haben, weil Geld muss arbeiten."

 

Pietro Lombardi: Neue Single "Phänomenal"

Sein Konto könnte sich aber bald schon wieder füllen: Am kommenden Freitag wird Pietros neue Single "Phänomenal" veröffentlicht. Bei Noch-Ehefrau Sarah hat das Musik-Comeback schon mal geklappt. Ihre Single "Genau hier" wurde im April veröffentlicht.

Pietro möchte an seinen Erfolg anknüpfen: Im vergangenen September stürmte er mit seinem Song "Señorita" die Charts. Wir drücken ihm die Daumen, dass auch er mit der Musik weiter auf Erfolgskurs bleibt.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt