Stars

Pietro Lombardi: Dann lässt er sich von Sarah scheiden!

Seit Oktober 2016 ist Pietro Lombardi von Sarah Lombardi getrennt. Im "Bild"-Interview erzählt er jetzt offen, wann die Scheidung von Sarah ansteht.

Pietro Lombardi
Pietro Lombardi spricht über Scheidung Getty Images
 

Pietro Lombardi: Scheidung von Sarah

Die Trennung von Pietro und Sarah Lombardi bestimmte lange Zeit die Schlagzeilen. Mittlerweile haben sich die beiden arrangiert und kümmern sich gemeinsam um Sohnemann Alessio. Doch wann werden die beiden es endgültig offiziell machen und sich scheiden lassen?

"Wir haben schon ein paar Termine gehabt, aber haben es dann stillgelegt sozusagen. Aber wir werden an einer Scheidung nicht dran vorbeikommen. Das wird passieren, wann wissen wir noch nicht, aber früher oder später wird es kommen", sagt Pietro Lombardi jetzt im "Bild"-Interview. 

Der Scheidungstermin ist auch abhängig vom Beziehungsstatus der beiden Singles: "Sie wird irgendwann einen neuen Mann kennen lernen und ich werde eine neue Frau kennen lernen. Dann sagt die Frau auch: 'Ey du bist noch verheiratet, das ist komisch.' Und genau so würde es ihr Mann sagen."

Was Pietro im "Bild"-Interview über seinen derzeitigen Finanzstatus verrät, erfahrt ihr in unserem Artikel:

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!