Fernsehen

Pietro Lombardi | Beziehungsstatus geändert: Neue Frau kennengelernt!

Aktuell ist Pietro Lombardi nicht mehr an anderen Frauen interessiert.

Pietro Lombardi
Zuletzt datete Pietro Lombardi vergangenen Sommer offiziell. Foto: imago images / Future Image

Während Sarah Lombardi (27) mit ihrem neuen Freund Julian Bücher (27) im Portugal-Urlaub turtelt, kündigt sich bei ihrem Ex-Mann Pietro Lombardi (28) zuhause in Köln eine Liebessensation an!

Wie der Sänger seine Follower auf Instagram wissen ließ, hat sich sein Beziehungsstatus geändert. Er ist nämlich nicht mehr solo unterwegs, sondern befindet sich aktuell in der Kennenlernhase mit einer Frau, die kürzlich in sein Leben trat.

„Ja, ich lerne gerade eine Frau kennen, nach langer Zeit“, schreibt Pietro auf Instagram. Allerdings sei es noch zu früh, Genaueres zu berichten. Deshalb halte er sich vorher bedeckt. „Mal sehen, was die Zukunft bringt“, schließt Pietro die Nachricht an seine Fans.

 

DSDS-Star Pietro datete zuletzt „Love Island“-Melissa

Im vergangenen Jahr datete Pietro nach einem witzigen Flirt über die sozialen Medien „Love Island“-Kandidatin Melissa Damilia (24). Leider blieb dieser Beziehungsversuch in der Kennenlernphase stecken.

Umso mehr wünschen wir Pietro, dass er endlich seine Prinzessin findet. Apropos. Das Video zu seiner neuen Single „Cinderella“ erscheint am kommenden Freitag.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt