Stars

Pietro Lombardi: Beziehung trotz Warnung der Eltern!

Allen Warnungen seiner Eltern zum Trotz stand Pietro Lombardi zu seiner Liebe zu Sarah, die er 2013 heiratete. 

DSDS 2019: Pietro Lombardi offiziell Juror! | Dieter Bohlen wollte ihn schon viel früher!
Pietro Lombardi entschied sich trotz der Warnungen seiner Eltern für seine Liebe zu Sarah. Facebook/Pietro Lombardi

Einer der nervigsten Sprüche von Freunden oder Familienangehörigen, wenn etwas schiefgelaufen ist, ist wohl "Hab ichs dir nicht gesagt?" Eben diese Worte müssen den Eltern von Pietro Lombardi auf der Zunge gelegen haben, als öffentlich wurde, dass Sarah Lombardi ihn betrogen hatte und die beiden sich trennten. "Meine Eltern und Sarah waren jetzt nicht so die besten Freunde. Da hatte es nicht so gefunkt", verriet Pietro nun in der YouTube-Talkrunde "Lasst uns reden, Mädels!". "Das hört sich jetzt böse an, aber meine Mutter und mein Vater haben immer gesagt: ,Pass auf bei der Frau!'"

Scheint ganz so, als hätten die Eltern des Musikers bereits geahnt, dass die Liebesbeziehung der beiden unter keinem guten Stern steht. Glücklicherweise kommen die zwei DSDS-Stars aber trotz Rosenkrieg nach der Trennung inzwischen wieder super miteinander aus, nicht zuletzt auch wegen ihrem Söhnchen Alessio. 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt