Stars

Pietro Lombardi: Bewegende Botschaft an neue Freundin!

Knapp ein Jahr ist seit der Trennung von Sarah und Pietro Lombardi geschehen. Und nun redet Pietro Klartext: Das muss seine neue Freundin jetzt wissen!

Es war eine Liebesgeschichte, wie sie fleißige Liebes-Autoren kaum besser schreiben hätten können: 2011 traf der unbekannte Pietro auf die damals noch unbekannte Sarah bei Deutschlands größter Casting-Show DSDS. Völlig überraschend gewinnt Pietro Lombardi die heiß umkämpfte Casting-Show – und kurze Zeit darauf auch noch das Herz von Sarah. 2013 heiratet das Casting-Traumpaar schließlich und bekommt zwei Jahre später Nachwuchs. Dass die unglaubliche Liebesstory jedoch ziemlich bitter endete, weiß mittlerweile natürlich jeder.

 

Pietro Lombardi redet über neue Beziehung und Freundin

Ein Jahr nach der Trennung spricht Pietro Lombardi nun endlich ganz offen über seine Zukunftspläne und eine potentielle neue Beziehung. Erstmals äußert der DSDS-Sieger endlich wieder den Wunsch eine neue Beziehung finden zu wollen: "Ja, ich wünsche mir eine Freundin. Bisher hat es aber noch nicht wieder geklappt", so Pietro gegenüber "Bild am Sonntag".

Dabei hat Pietro schon ganz konkrete Wünsche an seine Zukünftige: Denn das verlangt Pietro von seiner neuen Freundin: "Mir ist wichtig, dass meine neue Freundin akzeptiert, dass ich ein Kind habe und dass es an erster Stelle steht. Und auch mit der Mama werde ich immer Kontakt haben. Bei Geburtstagen sind wir zusammen, an Weihnachten sind wir zusammen. Das muss meine neue Freundin akzeptieren."

 

Pietro Lombardi: Date-Geständnis

Seit der Trennung von Sarah fällt Pietro das Kennenlernen von Frauen durchaus schwer, vor allem wegen dem Medienrummel, der um seine Person gemacht wird: "Ich bin bisher nicht mal mit einer Frau essen gegangen. Es fragen mich immer mal welche, ob wir nicht essen gehen wollen. Aber ich sage immer nein. Denn irgendwer macht dann ein Foto, und am nächsten Tag steht es in der Zeitung. Alle warten doch darauf, und deswegen vermeide ich es komplett.“

Immerhin: Den Wunsch nach einer neuen Frau und womöglich weiteren Nachwuchs hat Pietro bis heute nicht aufgegeben. Und wer weiß: Vielleicht wartet bald ja schon die richtige „Senorita“ auf ihn. 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt