Stars

Pietro Lombardi: Bereut seine TV-Zeit mit Sarah?

Eigentlich hat sich Pietro Lombardi stets von der Kritik um seine Noch-Ehefrau Sarah zurückgehalten und nahm sie stets in Schutz. Doch nun deutete der Sänger an, vieles aus der Zeit mit ihr sogar zu bereuen!

Das Ende einer Beziehung ist kein Leichtes. Wenn dann noch ganz Deutschland mitbekommt, wie es einem geht, hilft das natürlich auch nicht gerade weiter. Das Liebesglück von Pietro und Sarah Lombardi konnte die ganze Nation im TV mitverfolgen - ebenso wie ihre Trennung. So etwas will der Sänger anscheinend nie wieder erleben, wie er nun in einem Interview mit "Promiflash" erklärte: "Dieses Ganze, was wir jetzt gemacht haben, das möchte ich nicht mehr machen", so der Musiker entschieden.

 

Bereut Pietro Lombardi die Zeit mit Sarah?

Klingt ganz so, als würde Pietro Lombardi im Nachhinein bereuen, sein Leben mit seiner Ex in so vielen TV-Shows öffentlich gemacht zu haben. Ob Sarah das wohl genauso sieht? Immerhin hat das Paar durch die gemeinsame Arbeit viel Zeit zusammen verbracht und vor der Trennung so auch viele schöne Erinnerungen festgehalten... 

Mit seiner neuen Freundin will Pietro Lombardi allerdings einen ganz anderen Weg gehen: "Auf gar keinen Fall mit ihr in eine Doku-Soap – auf gar keinen Fall. Never ever!", so der Sänger weiter. 

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!