Stars

Pietro Lombardi bei Straftat gefilmt

Darum unterstellt dieser Freund nun Pietro Lombardi einen dreisten Tankstellenbetrug und hält alles auf Video fest.

Pietro Lombardi: Wahrer Trennungsgrund in neuem Song verraten?
Der Videobeweis: Plant Pietro hier einen Tankstellenbetrug? Foto: Imago Images

Wie das Gesetz der Automobilindustrie es nun mal will, geht der Tank eines Mercedes auch schnell mal zu neige und will gefüllt werden. So auch bei Sänger Pietro Lombardi. Der wurde nun von Kumpel Omar Santoro in seiner Instagram-Story dabei gefilmt, wie er skeptisch den Preisen an der Tanksäule beim in die Höhe schnellen zuschaut. Ganz bodenständig gibt er zu „Ich muss auch mal tanken“. Vermutlich für die wenigen Fans da draußen, die bei Pietro Personal fürs Tanken erwarten.

 

Pietro Lombardi: Kein Nummernschild - keine Verfolgung

Doch Moment, so ganz normal verhält sich der Sänger dann doch nicht beim Tanken: Wo ist denn das liebe Nummernschild geblieben? Plant Pietro hier etwa einen Tankstellenbetrug? Das unterstellt ihm zumindest sein Kumpel, der ihn auf "frischer Tat ertappt". Denn ohne ein Nummernschild, könnte Pietro ganz bequem seinen Wagen volltanken, ohne die Kreditkarte zu zücken davon düsen und dabei unerkannt bleiben. Zugegeben: Im Hinblick auf seinen Star-Status wäre das natürlich ziemlich unklug. Daher warnt auch Pietro selbst seinen Freund, lieber „ganz schnell weg“ zu gehen, nicht dass er am Ende noch als Komplize verhaftet wird oder schlimmer noch: als Zeuge gegen ihn aussagt.

Omar Santoro und Pietro Lombardi sind gut befreundet und erlauben sich gerne mal das ein oder andere Scherzchen miteinander!

Auf Instagram rechtfertigt sich Pietro für seine heikle Tankaktion, indem er die Story repostet und kommentiert „Bro morgen ist doch alles wieder dran“. Erst morgen? Weiß Pietro denn nicht, dass es nicht nur illegal ist, ohne Nummernschild zu tanken, sondern dass auch eine Teilnahme am Straßenverkehr ohne Kennzeichen verboten ist? Vielleicht hatte der Sänger auch einfach keine Lust auf Geschwindigkeitsbeschränkungen und wollte den Radarkontrollen auf dem Weg nach Hause unerkannt entgehen. Denn warum sein Nummernschild fehlt und wo es abgeblieben ist, dazu äußert er sich nicht.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt