Stars

Pietro Lombardi äußert sich zum Liebescomeback mit Laura

Ob sich Pietro Lombardi ein Liebes-Comeback mit seiner Laura vorstellen könnte? Das fragt ein Fan den Sänger in einer Fragerunde auf Instagram. Und bekam eine ehrliche Antwort.

Pietro Lombardi & Laura getrennt
Kann sich Pietro ein Liebes-Comeback vorstellen? Foto: Instagram/Pietro Lombardi

Die Trennung von Petro Lombardi und seiner Laura Maria ist noch frisch: Erst vor wenigen Wochen haben die zwei ihr Liebes-Aus verkündet. Es folgten bittere Tränen, vor allem seitens Pietros, der scheinbar noch immer sehr an seiner Verflossenen hängt. Kürzlich fragte er sie in einer Instagram Fragerunde, ob sie ihn noch liebe. Er scheint verzweifelt. Jetzt möchte er „warten, was die Zeit bringt“.

 

Pietro Lombardi: "Nicht aus Ablenkung neue Frauen kennenlernen"

Es war ein kurzes Liebesglück, das tiefe Spuren hinterlassen hat. Der Sänger trauert seiner Laura noch immer hinterher. Eine neue Frau scheint für Pietro Lombardi erstmal nicht infrage zu kommen. Als er in einer Instagram-Fragerunde zu einem „Liebes-Comeback“ gefragt wird, antwortet er ausweichend: „aktuell erstmal chillen und warten, was die Zeit bringt.“ Außerdem stellt er klar: „Möchte jetzt nicht aus Ablenkung oder sonst was neue Frauen kennenlernen, ist nicht meine Art.“

Pietro-Lombardi-Instagram
Die Fan-Frage: Gibt es ein Liebes-Comeback? Pietro-Lombardi-Instagram

 

Pietro Lombardis Welt dreht sich um Laura

Ob er sich nochmal eine Beziehung mit einer Person vorstellen kann, die nicht im öffentlichen Fokus steht? „Laura war auch keine bekannte Person, als wir uns kennengelernt haben“, schreibt der Sänger dazu. Da scheint sich seine Welt immer noch sehr um eine bestimmte Person zu drehen.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt