Fernsehen

Pietro Lombardi: So kam er mit Freundin Laura Maria zusammen

DSDS-Star Pietro Lombardi (28) schwebt mit seiner Freundin Laura Maria auf Wolke sieben.

Pietro Lombardi und Freundin Laura Maria
Pietro und Laura Maria wirken sehr glücklich. Foto: Laura Maria auf Instagram

Deutschland freut sich mit Pietro Lombardi. Nach der Trennung von Sarah Lombardi (27) war der Sänger lange Zeit solo unterwegs. Jetzt hat er in der Influencerin Laura Maria (24) aus Düsseldorf eine neue Liebe befunden, beziehungsweise hat er sie vor wenigen Tagen öffentlich gemacht. Auf Instagram erklärt der Sänger, wie es zu der neuen Bindung in seinem Leben kam.

 

DSDS-Star Pietro Lombardi ging einen großen Schritt

Pietro Lombardi und Freundin Laura Maria
Pietro und Laura Maria sehen sehr glücklich aus. Foto: Pietro Lombardi auf Instagram

Wie Pietro seinen Followern mitteilt, sei sein Liebesouting für ihn ein aufregender Schritt gewesen. „Ich habe immer gesagt, wenn ich wieder eine Frau öffentlich zeige, dann wird es die Frau sein, mit der ich alt werden möchte“, lässt er das „Team Lombardi“ wissen. Deshalb habe er sich fünf Jahre Zeit gelassen, wieder eine Frau offiziell an seiner Seite vorzustellen.

Umso mehr bittet seine Fans, Laura Maria vorurteilsfrei zu empfangen. Beide hätten ihre Vergangenheit, und das sei auch okay. Laura Maria habe es geschafft, seine dunkle Seele wieder glücklich zu machen. „Egal, was wer sagt, ich werde immer zu 100 Prozent zu ihr stehen, denn wir sind ein Team. Ich kenne dieses Business nicht seit gestern und es gibt leider viele böse Menschen.“

 

So kamen Pietro und seine Freundin Laura Maria zusammen

Julian Büscher und Sarah Lombardi
Sarah Lombardi befindet sich mit Julian ebenfalls auf Wolke sieben. Foto: Julian Büscher auf Instagram

Er und Laura Maria, ergänzt Pietro, habe das Schicksal zusammen geführt. Vorher hätten beide viel aus ihren Fehlern der Vergangenheit lernen müssen. „Laura Maria, du bist toll, wie du bist.“ Sarah Lombardi ist seit einigen Monaten glücklich mit Fußballer Julian Büscher (27). Auf Instagram erklärte sie, dass sie sich für Pietro und Laura Maria freue.

 

So lernten sich Pietro und Laura Maria kennen

 Laura und der DSDS-Star haben denselben Boxtrainer. Über diesen lernten sie sich kennen.

 

Laura Maria spricht über Pietro Lombardi

Laura Maria
Kurz nach dem Liebesouting zählte Laura Maria auf Instagram 227.000 Follower. Foto: Laura Maria auf Instagram

Auch Laura Maria hat sich auf Instagram zu ihrer neuen Beziehung geäußert.

„Man wird oft verurteilt von Menschen, die kein Recht haben über dich zu urteilen. Sie möchten dir sagen, was richtig oder was falsch ist. Ich werde mir immer treu bleiben und zu dem stehen, was ich sage. Bitte lasst euch von keinem sagen was Ihr zu tun habt! Hört immer auf eurer Herz. Mein Herz sagt mir, dass es extrem glücklich ist und es fühlt sich sehr gut an“, lässt sie ihre Follower wissen.

Bereits in einem anderen Post hatte sie angemerkt, dass Pietro sie immer zum Lachen bringe: „Ich liebe dich!“

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt